John Deere 8520 FH

V 2.0 Washable Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
18.027
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

John Deere 8520 FH v1.0

 

Features:
-Opening bonnet(Panel IC)
-Ability to open the left door on the outside of the tractor(outside-key R)
-Animated Joystick
-Removed all detected errors
-New darker Dynamic Exhausting System
-Corrected Ploughing Spec
-Washable[Wheels]
-Adjusting the steering column(Panel IC)
-Indoor sound
-Panel IC
-Mirrors on the button-key L
-Twin wheels (outside-key R)
-Folding front arm(Panel IC)
-Opening doors,rear window(Panel IC)
-WarningSigns on the button-key R
-Work light, turn signals
-SpeedDisplayControl
-RPMDisplayControl
-Extra weights in wheels-Key Num 7
-Animated many other parts
-And more…

*Log is clean.
*Keep original download link(In particular, for a guy nick "Sherval90").

Credits

Model:Sotillo
Textur:Sotillo,TomasT150
InGame:Sotillo,TomasT150,Rysiu77
New parts model:TomasT150
Script:Commercial,MMI,Sotillo,TomasT150,Rysiu77,Burner,Sven777b
Tester:TomasT150

  • 11. August, 11:13 Uhr
    Version 2.0 Washable

    *Added full washable
    *Added animmation wiper (only work in the rain)
    *Added folding passenger seat
    *Added Mod passenger
    *Added Foldable Warning sign(Panel IC)
    *New skin tires

  • 18. Mai, 21:48 Uhr
    Version 1.0





Dateien

16.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.37 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

91,18%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Washable
Landwirtschafts Simulator 15
JD8520FH_v2.zip
69,7 MB 9724
11. 08 2016 9.724
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
JohnDeere8520FH.zip
58,7 MB 8301
18. 05 2016 8.301

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nette idee, endlich auch mal einer der waschbar ist. hat aber paar macken, der rutscht noch, texturen könnten besser sein und das nervigste ist das sich "ploughing spec" nicht entfernen lässt...dann ist der traktor nicht mehr kaufbar obwohl man ihn im kaufmenü findet...wenn ich den plough spec drin lasse kommt es zu problemen mit dem OEB real terrain mod...den real terrain mod nehme ich persönlich lieber also wäre es nett diese fehler zu beheben

    1 Antworten

  2. markus260 17. 05 2016

    Kann dan nicht runter laden der link geht nich 404 eror steht da hat jemand einen anderen link?


  3. Andy3383 17. 05 2016

    download not found
    ...................................


  4. JD6920S 17. 05 2016

    Ansich ein geiler Schlepper, aber die Schriftzüge an der Haube müssten nochmal nachbearbeitet werden (unscharf). Das Fahrverhalten kann man sich selber einstellen.
    Ansonsten bin ich positiv überrascht wie geil er sich fahren lässt. Auch log-fehlerfrei.
    Danke dafür :)


  5. RKS54 17. 05 2016

    es ist doch immer wieder erfrischend, wenn man mal von verschiedenen Usern die Kommentare liest, weil man mal etwas verdreht.
    Nachdem ich meinen Frage gestellt hatte, habe ich es selbst schon bemerkt, es gibt einen Unterschied zwischen FH und FL.
    Ich bedanke mich bei JD6920S und danny1203 für die Nachhilfe in Rechtschreibung

    Gruß RK54


  6. JD7310R 17. 05 2016

    Ein neuer John Deere für meine Familie


  7. Mukussu 17. 05 2016

    ...also der Direktlink...


  8. Mukussu 17. 05 2016

    Der Downloadlink ist Asche...


  9. RKS54 16. 05 2016

    Der heißt zwar John Deere 8520 FH v1.0, ich frage mich wo der Frontlader ist,
    oder bin ich nur blind?

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 16. 05 2016

      FH steht für Fronthydraulik! ; )

      1 Antworten

    2. JD6920S 17. 05 2016

      Dann überleg mal wieviele "H" sich in Frontlader befinden.........

      2 Antworten


}