John Deere 8530

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.733
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 06. Mai, 15:55 Uhr
    Version 1

  • 41286
    von ROWFARM
    vor etwa 13 Jahren
  • 264365
    von Bauer Hilli
    vor mehr als 11 Jahre
  • 41352
    von maxikinge
    vor etwa 13 Jahren
  • 41351
    von maxikinge
    vor etwa 13 Jahren
  • 41288
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: ee1936f7b4a7d9d12aea8043bc79c66b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Clondike
Preis im Shop: 2 LS
Name im Shop: John Deere 8530
Beschreibung im Shop:
Original modell: wohlstandskind
Rebuild and modification: Clondike
Download mods www.agrar-simulator.ucoz.com

06.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
johndeer.zip
24,2 MB 2733
06. 05 2011 2.733

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Johny_8360r 26. 10 2011

    hay leute kann einer von euch den bitte ohne fehler machen brauch net viele funktionen außer rul und blinker


  2. Kenja200 11. 05 2011

    benutz einfach firefox oder stell den explorer umn !


  3. big bauerdup1 08. 05 2011

    Ich finde wen der richtig gefixt ist ist alles super da der viel bulliger aussieht als die anderen nomalen und das find ich besser weil ein 8530 muss bullig aussehen


  4. JackSparro 07. 05 2011

    Also so im großen und ganzen nicht schlecht. Aber...sehr verbesserungsbedürftig. Was mich Persönlich stört ist der negative Sturz an den Vorderrädern, sieht nicht schön aus. In der Kabine is die Maus Inverted. Wie schon meine Vorredner sagten, bei den Tasten funktioniert gar nix ausser der Rundumleuchte. Das Fahrverhalten ist so an und für sich auch nicht schlecht nur etwas zu Leicht der Trekker, selbst mit einem Frontgewicht von 2,5 Tonnen bleibt das Ding nicht auf der Straße. Ich würde mir mal den Schwerpunkt von dem Ding ansehen.
    Wie gesagt, nett gemacht aber Verbesserungdürftig
    Sound is super

    Mfg
    Captain Jack Sparrow


  5. Boby741 07. 05 2011

    habmal getestit der ist Scheise


  6. The-Deere 07. 05 2011

    ach ja mal wieder ein 8530 und dann auch noch schlecht verpasst dem doch nen deutz skin dann passt´s schon eher.


  7. FENDT-820 06. 05 2011

    so hab ihn mal getestet
    1. er ist arg leicht vorne(geht bei einem hänger vorne hoch)
    2.bei licht fahrten gehen die rücklichter nicht
    3.das fahrverhalten muss auch dringend überarbeitet werden
    4.bei innen sicht ist die rechts links kreuzbelegung verkehrt
    5.über bürgersteinkanten kommt er meistens nicht hoch und manchmal sogar nicht mehr herrunter
    würde mich bei einer überarbeiteter version freuen so der skinn am reifen ist schön gelungen
    ps wer fehler findet darf sie behalten


  8. ich muss sagen der ist nicht so gut gelungen, z.B. die lenkung ist nicht die beste und er passt durch mache einfarten nicht durch, es sieht zwar so aus als ginge es aber es geht dann nicht warum auch immer, er hat dann so eien halben meter platz an den seiten aber er passt nicht durch als hätte er unsichtbare zwillingsreifen :-D


  9. maxikinge 06. 05 2011

    Ich muss sagen er ist toll habe ihn getestet und hab noch zwei Bilder hinzu gefügt.


  10. Der MF Fahrer 06. 05 2011

    hay
    ganz ehrlich gesagt ich hase john deere aber auf den bildern sieht dieser übeltzzzt geiloo aus !!!
    lob an den modder

    1 Antworten

  11. schwabe76 06. 05 2011

    gut ist der mod ja muß ich auch sagen aber eine kleine nacharbeit wäre da nicht schlecht. die tasten kombi 5,6, gehen nicht richtig keine warschilder zum auskalppen und keine doppel reifen zum anschalten und wenn man arbeitsgeräte an hängt stimmt nicht richtig mit dem traktro überein und eine anhänger kupplung wäre auch die die man hoch und runter machen kann.


  12. SCANIA-R-500 06. 05 2011

    Finde der sieht mal richtig Real aus. Die Reifen sehen auch richtig klasse aus mit dem Schmutz rand, und den Sound find ich Hammer fast wie in echt!! Lob an den Moder aber muß noch etwas überarbeitet werden.


  13. ZT-Fan 06. 05 2011

    Scheint ein guter JD zu sein, gleich mal laden.


  14. Alex11 06. 05 2011

    find ich auch der sieht viel besser aus als die ganzen andern 8530

    1 Antworten

  15. Fendtfix2d 06. 05 2011

    sehr guter mod lob an den modder



}