John Deere 862

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.454
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Eine Umgeskinnte Original Krone Presse

Credits

Modell : Giants Software
Skin : Rall I

  • 13. April, 20:14 Uhr
    Version 2

  • 35036
    von Rall I
    vor etwa 13 Jahren
  • 35000
    von Rall I
    vor etwa 13 Jahren
  • 35044
    von steve81
    vor etwa 13 Jahren
  • 35013
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: cde234f42ed3ef1f574b488b807c4af7
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rall I
Preis im Shop: 130000 LS
Name im Shop: John Deere 862
Beschreibung im Shop: Model: GIANTS Software GmbH
Skin and LS 2011: Rall I
Fruchtsorten: Hafer, Roggen, Heu, Gras, Weizen, Gerste

13.04 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
JohnDeere862.zip
5,5 MB 1454
13. 04 2011 1.454

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xNiklasx 11. 06 2011

    naja...die haben einfach die Comprima umgeskint:(


  2. Moin Männers habe mal ne kleine frage kann von euch vielleicht mal einer eiine Neue Presse bauen z.b. Krone Comprima CF155 XC das ist ne kombie Presse gleich mit Wickelautomatic schon mal Danke im vorraus falls es sich einer traut P.s. hier ist noch ein Link zu der Presse http://landmaschinen.krone.de/deutsch/produkte/rundballenpressen/comprima-cf155-xc/


  3. lukilei 15. 04 2011

    cool endlich mal eine jd Presse gleich dl
    achja: danke für mod


  4. case fandup1 13. 04 2011

    coole presse das orgianl ist die krone comprima nur eben in john deere design geskinnt schön gemacht
    nun zum trecker ich hab ma ein video von 2 solchen treckern gesehn und etwas gelesen bei der modscheune ich würde mich riesig freuen wenn ich die beiden schlepper bei der modscheune über PN kriegen kann (heiß in modscheune case fan) aber für die presse gibs ein lob an skinner sieht gut aus
    case fan

    2 Antworten

    1. Rall I 13. 04 2011

      Die sollten mal in der Scheune erscheinen, aber da es dort Probleme gegeben hatte, werden die Traktoren wohl privat bleiben, zumindest solange bis ich eine Freigabe erhalte.
      Beim Video handelt es sich um X720 der von dem Bild ist ein M620.


    2. gladi4875 14. 04 2011

      Hallo @case fan

      das sind meine privat mods aus dem video
      sollte ich sie Mahl zum DL freigeben werden sie bestimmt nicht in der mod Scheune sein !!!
      den Wehr mir so ins Gesicht Lügt wie der oberste admin von der Scheune bekommt auch nichts von mir!
      ich hoffe du verstehst das

      Gruß
      gladi



}