John Deere 9RT

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.532
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

This is the 15 mod I converted and improved. I updated the hood, rebaked some textures, and fixed the 3-point as good as it can get (the American thingy doesn't fit Euro stuff).

It has 3 Engine options.

Credits

Model: Rafazr/Lindbejb
Texture: Rafazr/KMN Modding
Script: Razazr/Lindbejb/KMN Modding
Idea / Concept: Rafazr/Lindbejb
Testing: Rafazr/Lindbejb/KMN Modding

  • 01. Februar, 22:07 Uhr
    Version 1.2





Dateien


01.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JohnDeere_9RT.zip
73,5 MB 10532
01. 02 2017 10.532

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. totofarmer 02. 02 2017

    Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, sind fehlende Rundumleuchten. Die Raupe läßt sich im Gegensatz zu der anderen von vor ein paar Tagen super fahren. Auch die Bolzenanhängung ist einwandfrei. Danke für den guten Mod. von mir 4/5 Sterne. Weiter so.
    LG Thorsten


  2. RKS54 02. 02 2017

    kommt mir doch sehr bekannt vor, ich glaube dass der schon einige Tage bei mir seinen Dienst verrichtet, grübel, woher kenn ich den?

    Gruß RK54

    1 Antworten


}