John Deere S690i

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.659
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod beinhaltet einen Mähdrescher, ein Schneidwerk und ein Schneidwerkswagen, es enthält auch das Midwest Durus Packset für diesen Mähdrescher

 

 

Eigenschaften:

John Deere S690i

3 Konfigurationen für die Räder (normal, Doppelräder und Raupenfahrwerk)

Preis: 419.200 Euro

Tägliche Wartung: 1.740 Euro

Trichterkapazität: 14.100 Liter

 

John Deere 645FD

Arbeitsbreite: 14 Meter

Preis: 78.300 Euro

Tägliche Wartung: 80 Euro

 

Trailer Genovese

Preis: 10.500 Euro

Tägliche Wartung: 5 Euro

Credits

Julian11 (Big Boss Modding)


JavierZzS (Big Boss Modding)


Vanquish081

  • 11. Januar, 13:22 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

11.01 2018
Modhoster Userbewertung
4.82 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_John_Deere_S690i.zip
65,4 MB 10659
11. 01 2018 10.659

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. matador62 16. 01 2018

    Bis jetzt kamen auf den Feldern nur Claas Drescher zum Einsatz. Aber dieser Drescher gefällt mir so gut, dass er zu meinem neuen Standarddrescher geworden ist.
    Ich kann nur sagen, 5 von 5 Sternen.
    Gruß
    matador62


  2. Fendt Fan 12 13. 01 2018

    Schönes JD Drescher Paket.Da hat man enorme Schlagkraft.
    Freut mich, das das große Schneidwerk 645FD dabei ist.
    Vielen Dank.Bitte weiter so

    1 Antworten

  3. Micha84 13. 01 2018

    So also hab ihn mal nen paar Stunden getestet wirklich sehr schöner Drescher vor allen wegen der vielen Optionalen Schneidwerks längen dazu und den passenden Schneidwerkswagen dazu! Einen kleinen Fehler hab ich gefunden und zwar das der Leiter Aufgang zum Führerhaus nicht mit Aufklappt wenn man in den Arbeitsmodus wechselt! Bei manchen klappt das bei den wieder nicht hier und am Sound könnte man noch was machen. Ansonsten Top!


  4. Micha84 12. 01 2018

    Das Video dazu von diesen hons07 dazu passt aber nicht zu der Beschreibung von den Drescher und Schneidwerk oder!??? Da gibt es keine Doppelräder und auch nur ein 11,5m Schneidwerk dazu wie er erklärt hat

    1 Antworten

  5. JensJupp 11. 01 2018

    Weiß jmd welche Map das ist?
    Der JD sieht gut aus aber ich bevorzuge Claas


  6. Siegerflieger 11. 01 2018

    Nicht schlecht Herr Specht, ich hoffe er bekommt noch eine Türanimation, finde ich realistischer.

    Not bad Herr Specht, I hope he gets a door animation, I think more realistic.



}