John Deere Universalstreuer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
4.073
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Ein Miststreuer ohne weiter Funktionen

Credits

LS11 ready: Chan
Skin By Rall I

  • 20. April, 20:50 Uhr
    Version 1.0

  • 36833
    von Rall I
    vor etwa 13 Jahren
  • 36786
    von Rall I
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 1f77b3d90fe4c97f72ddfe155fa9c046
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JD_Mist.zip
2,5 MB 4073
20. 04 2011 4.073

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vectra 17. 08 2012

    Dieser Trecker sieht ja geil aus


  2. Jonas0202 19. 08 2011

    John Deere und Deutz... naja ob des so basst...?
    abba a echt geiler Mod und der Deutz vorallem... der is echt geil wie is'n der Link dazu...? der is einfach nur der Hamma...:D


  3. john deere 24 27. 07 2011

    wie heißt der trecker+


  4. Oldie2204 26. 05 2011

    Wer hat einen Link zu dem Trecker ?


  5. Habe hier noch mal ein Link für euch damit ihr euch das mal ansehehen könnt
    http://www.bergmann-goldenstedt.de/front_content.php?idcat=213


  6. Moin
    Mal ein kleine frage an die guten Mod Bauer kann von euch vielleicht mal jemand versuchen ein Actros 4151 sprich 8x8 mit Miststreuer und Häcksel Aufbau zu Modden das wäöre mal voll geil von euch schon mal danke im vorraus


  7. tomsawyer 21. 04 2011

    der trecker sieht ja geil aus ;-)


  8. case fandup1 20. 04 2011

    umgekinnter bergmann mistsreuer das orginal hat ich auch
    der ist für mich nich so der heilight weil er für mich wenig ladevolumen hat und er zu schnell leer geht in ganzen und etwa wer sowas haben möcht der darf zuschlagen aber mir ist er nicht gut geworden einfach nur anderes bemalt und wo hab ich ma sowas in echt gesehn mistreuer von JD
    dies ist meine meinung zum streuer aber nich alles was glänzt gefällt mir auch sory nicht mein fall doch lob gibs trozdem von mir an skinner
    case fan
    p.s der trecker mag geil ausehn aber mehr danach werd ich nicht mehr fragen den der kommt ja so oder so nie im leben zum download


  9. Alibiks 20. 04 2011

    sieht geil aus aber ich mag JD einfach nicht

    Gute arbeit


  10. Rall I 20. 04 2011

    Das ist ein Privater von mir.

    1 Antworten

  11. Johny7930 20. 04 2011

    was ist des für ein traktor??



}