JohnDeere 7530P Sound

V 1,0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.455
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Dies sind Sound´s die man für sogut wie alle 6 Zylinder Motoren von John Deere verwenden kann, sprich die größeren Modelle der 6000er Serie und für die 7000er Serie.

Ihr bekommt Start, Run und Idle Sound + alle noch als eigene Indoorsounds.

Es muss nichts bearbeitet/zugeschnitten werden die sounds müssen lediglich in den Mod der wahl eingefügt werden.

 

MfG Flasher

Credits

Flasher

  • 24. August, 15:35 Uhr
    Version 1,0

  • 483774
    von Flasher
    vor mehr als 10 Jahre


24.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1,0
Landwirtschafts Simulator 2013
JD7530P_Sound.rar
3,3 MB 1455
24. 08 2013 1.455

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joni 1998 24. 08 2013

    Wie kann ich den Indoor sound einbauen? Ist ja ein eigener Sound und da stehe ich ein wenig auf dem schlauch. Kannst du das bitte noch in der Beschreibung hinschreiben ,ein TUT schreiben oder es mit per PN erklären? Wäre sehr dankbar.

    1 Antworten

  2. Aber ein Motorstop Sound fehlt

    1 Antworten

  3. Gutes Johny Soundpack!



}