Kärntner Bergbauernmap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.178
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Wir danken allen Moddern von denen wir Objekte und Texturen verwendet haben

 

Kärntner Bergbauernmap by husqvarnafan und Pascal!!

 

Da es eine Bergbauernmap ist werdet ihr keine geraden Felder finden!

Da der Ls 2013 bald heraus kommt haben wir die bilder und den text ausgelassen!

benütigte mods:  map door trigger

map bga silo

 

Wir hoffen euch gefällt die Map

Credits

Wir danken allen moddern von denen wir objekte und texturen verwendet haben
husqvarnafan
pascal

  • 15. August, 12:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 79c73ae5954b90ca313d66ba2109131d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

15.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.44 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bergbauern.zip
143,4 MB 3178
15. 08 2012 3.178

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bilig unrealistisch und hässlich


  2. güldner g 35 20. 08 2012

    hallo weis jemand von euch wie man die aus dem silo genommen silage abladen kann

    1 Antworten

  3. vantheman 20. 08 2012

    wie fütter man die viecher???? mit gras weiß ichs schon aber mit mais...


  4. husqvarnafan 17. 08 2012

    mit dem map dor trigger!!!!


  5. johanny 17. 08 2012

    wie bekomme ich die tore auf ?

    1 Antworten

  6. kevinmatthias 17. 08 2012

    HI die map ist gut mann fällt oft vom himmel


  7. johndeere7700 16. 08 2012

    etwas zu doll schräg :/


  8. LS 2011,2009 16. 08 2012

    Also manchmal meint man wirklich man fällt gleich von dem Feld runter XDD und mit meinen Fendt 820 und 939 usw. was ich fahre komm ich fast nicht über die Berge drüber also es ist etwas zu änder und das schlammloch das darf doch nicht sein


  9. Mic2203 16. 08 2012

    oh da ist aber einer angepisst wenn man die wahrheit sagt das an der map noch was änderbar ist.
    bekommt mann ne pn das dass hier keine mädchenmap ist.
    du sollst doch nur den verkehr anpassen mann und das schlammloch etwas entschärfen.


  10. Maurice1997 16. 08 2012

    Die Ist super cool


  11. Mic2203 16. 08 2012

    ohne worte triffts besser.
    einfach nen hügel dahin geklatscht wo einst der bauernhof und die strasse wa und gut is. die autos fahren durch den wald, mit nem großen lkw kommst nicht mal den hügel hoch was eine strasse sein soll und das matschloch zur kuhweide ist so tief das mein golf bis zum dach weg war.


  12. erich76 15. 08 2012

    hallo die map ist super besonderst der blitzer hab gerade 8euro zahlen müssen das ist ja super
    vielen dank und volle punktzahl


  13. lucarer 15. 08 2012

    die ist auch cool denn sonst wären die bilder auch nicht so toll geworden


  14. Sieht auf den Bildern sehr cool aus



}