Kaffee Bananenfrucht Textur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.279
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

neue Kaffee Bananenfrucht Textur
entpacken ... lesen, wie man Text-Datei zu installieren
Weitere Dateien für Ihr Gold tralior Mähdrescher (flat Jahr Particles)

Credits

  • 14. Dezember, 17:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 341335adc457d41c079865e24138fadb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.12 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
coffee-banana-Fruits.zip
2,1 MB 1279
14. 12 2011 1.279

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Timm30 20. 12 2011

    kan jemand für die früchte jemand ein wargen und ein ferkaufstand woh man die früchte caffe bannanen und baumwolle ferkaufen kan und einladen kann bitte


  2. Timm30 15. 12 2011

    ich bau damit ne map wen sie fertig is stel ichsie hir rein warscheinlich erstim sommer fertig und leg nen mädräscher dazu zum ernten der neuen früchten schreibt wen ich den link hir hinstellen soll

    1 Antworten

  3. JD12596 14. 12 2011

    dachte erst das wär ne völlig neue frucht, die's noch nicht gibt, is aber ja anscheinend kaffee UND banane, nicht kaffeebananen! ;-P


  4. Da diese Früchte überwiegend von Hand geerntet werden, und dieses in LS nicht machbar ist - unnütz!!(Meine Meinung)


  5. Dipper007 14. 12 2011

    Nicht mein fall aber gute Idee.


  6. Marvin1995 14. 12 2011

    hi wennn jemand da zu ein passend map bauen würde und mir die erntmaschienen baut ist es gut aber sonst schwachsin


  7. Mauzi 14. 12 2011

    gutte IDEE !
    blos,
    für diese Jahreszeit unnütz

    mfg.Mauzi


  8. Kenja200 14. 12 2011

    lol ... ganzschön unnötig :D

    aber lustig



}