Kamen LS2013

V 1.4 by FSM Team Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.779
Downloads gesamt
70
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

hier für euch nochmal eine überarbeitete Version der Kamen Map.

Ihr benötigt weiterhin:

- Kamen ModPack -> http://uploaded.net/file/mmd3gwtf
- Schweinetransporter -> http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2
- Milch/Wassertrailer -> http://www.modhoster.de/mods/milchtrailer-wassertrailer
- MapAmpelMod -> http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=93

Alle weiteren Info´s zur Map entnehmt ihr bitte von hier:
http://www.modhoster.de/mods/kamen-ls2013

ChangeLog v1.4:

* CustomInfoTrigger v1.4 verbaut (neuste Version!)
* WollPalettenCollector hinzugefügt
* Mischstation hinzugefügt
* Blinklicht für die Baustellen hinzugefügt
* Schafweide gefixt (Keine Schafe mehr auf dem Dach)
* Sounds gefixt wegen Beta Patch
* Neue bewegliche Schlammtexturen verbaut
* Neue Verkaufstationen für Gülle hinzugefügt
* Diverse neue Deko verbaut
* LU Hof hinzugefügt
* Shop Verkaufstrigger neu ausgerichtet
* Rücksetztrigger neu ausgerichtet für die LU Mod
* Zusätzliches Mistlager an der Schweinemast hinzugefügt
* Verkauf´s und Ladetrigger ausgetauscht, jetzt CoursePlay fähig!
* Feldbesitz bei Spielstart erhöht
* 2 zusätzliche Fahrsilos verbaut
* Blinkanlage für Stromverteiler hinzugefügt
* BGA Waage mit Funktion hinzugefügt
* erstmals zufällig erscheinende Ereignisse hinzugefügt
* Neues Script zum Drehen von Objekten verbaut
* Neue Dekoobjekte
* Unnötige Textren entfernt
* Erträge von Sonnenblumen und Agrahanf reduziert

WENN IHR DIE MAP VERLINKT, NUTZT BITTE DEN ORIGINAL DOWNOADLINK!

Fehler oder Anregungen bitte nur über unser Forum!

Happy farming ;)

Credits

Diverse Models : Giants
MapSoundTrigger,InfoTrigger,
PDAInfoTriger : [FSM]Chefkoch
Pumpenhaus : [FSM]Chefkoch
Schilder : [FSM]Chefkoch
klo : [FSM]Chefkoch
Radio ,Gum Automat : [FSM]Chefkoch
Gabione, : [FSM]Chefkoch
Wald,Teer,Wasser,Zebrastreifen, :
Gullideckel,Div.Sounds,uvm.. : [FSM]Chefkoch
Optische Fruit :
SiloFüllstandsAnzeige v2 : [FSM]Atabogo
WaschanlagenHaus : [FSM]Atabogo
WerbeTadeln Drehen : [FSM]Atabogo
Pferdehof,FSM_Mill,Donuthole BGA,: [FSM]Atabogo
SiloWände,Diverse Gebäude : [FSM]Atabogo
Farmhaus, : [FSM]Atabogo
Shop : [FSM]Atabogo
HofSilo : Model [FSM]Chefkoch
: Textur [FSM]Atabogo
Farm Gebäude : Ni-Modding
GehWegSet : FrankWienberg[GER]
Händler : KundS Modding
Hof-Tankstelle : Tessman85
Himmel : Tessman85
Texturen,Wiese,Fruits : Tessman85,[FSM]Chefkoch
Feld Texturen : ZeFir_POLAND
BHKW : Tessman85
AmpelnSet : Bluebaby
StrassenSet : Fatian
GrainKlappe : GE-Mapping
Cow/WaterMod : Mahru
SchweineZuchAnlage : Maruh
FutterMischstation : Maruh
LichtScript : Alex2009
Feldwege : Patii
Brauerei : Bernie scs/OGF

Oberleitung : Ekkehard
ICE : "
Rolltor : grafik-edv
Schrottanhänger,Div.Zäune : Thuruk
Old Models : thecsfun
Futterlager : frisco0177
Farmer : Devilkw
JägerZaun : Feros
Waldtiere : haselhorst
Steinbrücke : Blackburner
Waschanlage/Script : buchhauer
Distance Berge : mailman
SumpfGrains : GE-Mapping
Rampe BGA : Eduard Geier
BGA_Waage : Alex2009
mapRotateObject Script : [FSM]Chefkoch / Sven777b

Sollten wir jemanden vergessen haben, so möge Er / Sie sich melden ;)

  • 17. September, 12:37 Uhr
    Version 1.4 by FSM Team





Dateien

Hashtag: 0c6954b63c5cbae1232b6b1fe071b21a
Version: 1.4 by FSM Team
Multiplayerfähig? nein
Autor: spider100
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: Alte Mühle
Beschreibung im Shop: Eine Muehle für deine Map.

17.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.7 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4 by FSM Team
Landwirtschafts Simulator 2013
kamenls13ov.zip
365,9 MB 5779
17. 09 2013 5.779

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nachtrag:

    - Kein Gülle/Mist Mod verbaut!
    - Verrotten ist aus!

    1 Antworten

  2. hallo kann mir jemand sagen wo in dieser map die misch station steht bitte um


  3. LittleDomse 23. 07 2014

    Moin

    Ich habe drei Verbesserungsvorschläge und eine Frage:

    1.Die Sounds von den Erdfruchlagern aufm Hof leiser und der Autobahn.
    2.Die Untere Grasstextur also der Boden unterm Gras ein bisschen schöner machen.
    3.Den Weizen z.B. kann ich nur an einer Stelle abgeben. Das wenn möglich ändern.
    Frage:Ich kann den Schweinetransorter nich finden, warum?

    Ansonsten finde ich die Map hammer gut und ich viel Spass beim Spieln. Danke für diese Map.

    LittleDomse


  4. Angelcom 26. 05 2014

    Hammer geile Map Danke dafür. Wunderschöne Details man fühlt sich wirklich wie im Realen Leben. Ein dickes dickes Lob von mir.


  5. Clariker 26. 05 2014

    moin moin also ich muss sagen sehr gute arbeit log ist sauber performance is top und die map an sich ist sau geil da werden die sachen die mir persöhnlich nicht gefallen garnicht aufgelistet.
    5/5 + prem


  6. lu schenk 03. 03 2014

    weiß einer wo ich die mlich hinfahren muss ?? wehr gut wen mir einer helfen kann ;)


  7. Moin,
    richtig gute Map. Danke dafür.
    Die Durchfahrtscheue ist sehr gut. Sollte auf neuen Map öften verbaut werden oder auch Scheunen mit beweglichen Toren. Dann kann man Trecker mit 2 Anhängern abstellen, ohne abkuppeln.
    Ich habe noch einen Hinweis:
    Bei mir lassen sich die Felder 7, 29, 33 nicht mit dem Helfer pflügen/grubbern.
    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014


  8. Kay Rupsch 28. 12 2013

    super Map,könnte aber noch ein paar Früchtesorten mehr haben


  9. Moin Schönweers, du musst ein neues Spiel laden.
    Drück dann auf einfach oder normal oder schwierig, je nach dem was du möchtest. Dann erst wird die neue MAP angezeigt. Die kannst Du dann auswählen.


  10. balu1977 13. 12 2013

    sagt ? die frau auf der burg sieht aber nicht aus als ob die inder sonne badet,eher als hätte die jemand erwürgt und da vergessen LOL


  11. Moasterzedt 17. 11 2013

    Ist die Map auch für patch 2.0 ausgerichtet?


  12. schönweers 09. 11 2013

    Moin, bin seit kurzem erst in der LS-Gemeinde dabei. Klasse Spiel! Bin dann auf diese Seite gestoßen mit vielen guten Mods.
    Nun wollte ich mir auch mal ne neue Map zulegen. Da diese nur guten Zuspruch erhalten hat, viel die Wahl nicht schwer ;)
    Habe sie runtergeladen. Funktioniert nur nicht. Bzw. wird nicht angezeigt, bei Mapauswahl. Habe Giants Editor 5.0.1 und Update Patch 2 sowie die Titanium Edition.
    Vielleicht kann ja irgendwer weiterhelfen.
    Gruss
    Schönweers


  13. vale09 30. 10 2013

    funktioniert die map nur auf der 1.4 version?


  14. Keiler 03 23. 10 2013

    Super Map!!!Aber ich habe eine Frage.
    Was hat es mit der Info Auf der Insel auf sich?

    Bitte baldig antwortren,Danke

    1 Antworten

  15. Rico0201 14. 10 2013

    Hallo. Erstmal daumen hoch geile Map. Hab aber zwei Sachen bemerkt, 1. der Verkehr fährt bei rot einfachh weiter hällt nicht an.
    2. Die Bauampel ist die aus oder bleibt die ständig rot.
    Ansonsten genial gemacht, weiter so.


  16. Ryan_R 26. 09 2013

    äähh blöde frage ... wo bekomme ich schweine her brauch ich da einen extra mod ?

    1 Antworten

  17. basti70 22. 09 2013

    achso ok dnke :=) Atabogo


  18. seewolf 21. 09 2013

    Super Map nur das ich es nicht im GE öffnen kann wollte noch ein paar ampeln einfügen da ich nur sp spiele sind mir da zu wenige aber trotzdem sehr gut macht weiter so .


  19. Atabogo 21. 09 2013

    Hi,

    @basti70 mit der Baustelle am Hof ist alles in Ordnung!.Das ist eines von den Ereignissen die von Zeit zu Zeit Irgendwo auf der Map Erscheinen/Passieren.

    Wie schon in der Map Beschreibung erwähnt,gibt es solche ( Hindernisse) auf dieser Map.Da durch wird der Realismus gesteigert des Spiels.Deswegen steht in der Log nichts.

    Alles in Ordnung!. Wenn du Ereignisse findest merke Dir wo sie sind damit du das nächste mal weißt wo zB ein Hindernis sein könnte.

    Bis dahin fahre Vorsichtig und schau dich von Zeit zu Zeit mal um.

    MFG


  20. onkel hotte 19. 09 2013

    Der Ropa BigBear ist noch nicht online, es ist kein Privatmod von mir, bitte keine PN´s mehr wegen dem Teil!!


    MfG onkelhotte1972



}