Katastrophenschutz der Feuerwehr

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.845
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen :),

ich habe mich mal hingesetzt und einen Mod von Baustellemmods.de überarbeitet und Verschönert. Bitte beachtete dass von mir nur eine Überarbeitung der Textur und des Horns kommt. Das Auto habe ich nicht selbst Programmiert!

Es hat viel mühe darin gesteckt deshalb würde ich mich gerne über ein feedback freuen! Es hat mir sehr Spaß gemacht daher werden mehr Mods folgen wie ein Kindernotarzt oder ein Rettungswagen und Notfallseelsorge! Bleibt gespannt.

Habt Spaß damit!

Credits

Modell: B3nny 
Textur: JuRose0406 und B3nny 
Script: B3nny
Idee / Konzept: JuRose0406
Tester:
Sonstige: 

  • 29. Mai, 13:03 Uhr
    Version 1



Dateien

29.05 2020
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 19
FW_Koe_Katastrophenschutz.zip
82,9 MB 4221
29. 05 2020 4.221

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. katzenpapa 29. 05 2020

    Fahrzeug geht nur im Singleplayer. Für Dedi Server leider auch nicht zu gebrauchen.

    2 Antworten


}