Kaufhalle Konsum

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.273
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Die Kaufhalle muß mit dem GE eingefügt werden. Viel Spaß damit.

mfg möchtegernbauer

Credits

Modell: möchtegernbauer
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 12. Mai, 21:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien

12.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
konsum_(2).zip
1,5 MB 1273
12. 05 2016 1.273

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marco125 08. 06 2016

    Wie immer Klasse Arbeit, ist man ja gewohnt von unserem Möchtegernbauern. Da ich an einer 4fach Map drann bin und am Rand eine Art Stadt mache, passt das. Was mir noch fehlt sind solche Hochhäuser/Plattenbauten, gibt es da welche ?. Wenn ja, wo könnte ich die finden ?. Für diesen Mod gibt's nur noch eins, 1000 und 1 Dankeschön. Werde heute Abend in deine Kneipe gehen und einen auf dich heben. MbG, Marco


  2. gelöschter Nutzer 16. 05 2016

    Ein super Konsum, wie vor 30 Jahren. ich hätte ihn gern noch fest in meiner Map verewigt, aber nun ists zu spät. Trotzdem volle Punkte für dieses Objekt.
    DANKE dafür! ;-)


  3. gtschmied 13. 05 2016

    möchte gern , das möchtegernbauer mir einen kleinen dorfkonsum baut möchte ich.
    ne mal spass bei seite. ein kleiner dorfkonsum fehlt mir noch so in meiner raupensammlung, das wär nicht schlecht.
    mfg tatra148

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 13. 05 2016

    Hallo möchtegernbauer Kann mich an Kommentar von m4pj3cts anschließen.
    Tolle Sache dein Konsum,gute Arbeit = 5***** + Empfehlung + Dankeschön.
    MfG Fritz 55


  5. enduroroland 13. 05 2016

    Wie immer-super Mod. Dankeschön. Ich habe schon viele Objekte von Dir verbaut. Kommt so ein Neubaublock , wie auf den Bildern, auch noch zum Download ? So etwas suche ich schon länger.
    Mach weiter so !


  6. gelöschter Nutzer 13. 05 2016

    Hi, kommt mir sehr bekannt vor, komme aus dem Osten, Erinnerungen werden wach :D


  7. Rampen_Sau 13. 05 2016

    Du bist ein Genie ! Danke für deine tollen Jobs die du für uns machst , vor allem für die ewig Nörglern !


  8. Bauer Humpe 13. 05 2016

    Jaaa wie damals in der DDR.;) vielleicht noch mit HO ?
    Danke und Gruß Bauer Humpe



}