Kaweco Fass

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.527
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier haben wir für euch das Joskin modulo im Kaweco look

nichts besonderes aber wie schon beim kleine roder bringt es ein wenig abwechselung ins spiel

wir hoffen es gefällt euch.

 

Funktionen Standard

 

viel spaß wünschen

schlueterfan1977/modelleicher/Percy

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants/schlueterfan1977
Script: giants
Idee / Konzept: schlueterfan1977
Tester: Team wee5t
Sonstige: reifen und felgen by schlueterfan1977

  • 26. August, 17:00 Uhr
    Version 1





Dateien


26.08 2017
Modhoster Userbewertung
4.39 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Kaweco_Modulo.zip
18,0 MB 2527
26. 08 2017 2.527

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Toxic9377 27. 08 2017

    Vielen Dank, wieder mal eine 1A Umsetzung. Kann mich meinen Vorgängern nur anschießen. Ich hoffe aber auch dass die User auch ab und an dein PAYPAL Sparschwein nicht vergessen !! LG Toxic


  2. Tjark 1 26. 08 2017

    Moin Moin ;)
    Hab mal ein paar Bilder hinzugefügt.Vielen Dank für das Güllefass ;) Sieht super aus;) Daumen Hoch +Empfehlung in diesem Sinne schönes Rest Wochenende :) Wird weiter hin in meine Halle schön trocken stehen ;) Mit freundlichen Grüßen Tjark aus Friesland :D


  3. manu09 26. 08 2017

    Gefällt mir sehr gut. Sieht top aus.
    Danke für die Arbeit und für`s teilen.



}