Kaweco Pullbox

V 0.88 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.015
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute,

Heute biete ich euch meine Kaweco Pullbox zum Download.

Eigenschaften:

Ladevolumen: 48 m³

Überladehöhe: 3,84m

 

Die Pullbox hat Ingame noch keine Extras zum Anbauen dies kommt noch.

PS: DIES IST EINE BETA!!!!!

das Tridemmodell wiegt laut Kaweco 10.800 kg. [Leer Gewicht] !!!

info : Die beiden Hydraulikmotoren zum Entleeren sowie die hydraulische Rückwand werden von der Schlepperhydraulik angesteuert.

 

MOD BY NON87

ES IST NICHT GESTATTET DIE PULLBOX WO ANDERS MIT ANDEREN LINK HOCHZULADEN!

Credits

Modell: NoN87
Textur: NoN87
Script: Giants
Idee / Konzept: NoN87 / Kaweco
Tester: NoN87 / Hannes
Sonstige: 

  • 06. Dezember, 20:29 Uhr
    Version 0.88 Beta





Dateien


06.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.33 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.88 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
KawecoPullbox.zip
6,7 MB 2015
06. 12 2016 2.015

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sieht schon mal gut aus als Verbesserung fände ich es noch gut wenn du das licht anpasst oben an der klappe gehen die Blinker an unten jedoch nicht Bremslicht wenn ich mich richtig erinnere auch nicht sollte oben und unten gleich sein :D ja ich weiß ist eine Beta ist ja auch nur ein Vorschlag dennoch weiter so toller Hänger !


  2. gelöschter Nutzer 06. 12 2016

    Find den für ne Beta echt gut! Blebi am Ball, besser gesagt am Kaveco ;) Das kommt gut!

    MfG Hami02



}