KAWECO Radium 50

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
24.438
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

RADIUM

The RADIUM silage wagon is a proven concept. Over the years more than 1500 wagons left the factory in Zevenaar NL and found their way driving next to many forage harvesters around the world.

The RADIUM silage wagons are available in four different types:    

2-axled RADIUM 45 and 50 and 55
3-axled RADIUM 60

 
Radium 50 features
 
- Capacity 32000 l
 - hitching hoses
- Safety nets

 

 

 

Model: Smety, Angelus
Textures: Smety
In game: Smety

Version 1.2

  • Price edit
  • Moddesc sort by tipe

Version 1.1

  • Particle fix
  • Physic edit

Version 1.0

  • release

_______________________________________________________________________________________________

That mod is only available on Modhoster.de and on the official website of CMT (Czech Mod Team)

All modifications are prohibited!

Changing the download link is forbidden!

All copyrights are owned by CMT (Czech Mod Team)

THANK YOU FOR RESPECTING THE RULES

Credits

odel: Smety, Angelus
Textures: Smety
In game: Smety
______________________________________________
web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/
youtube: http://www.youtube.com/user/smetyj

  • 19. Juni, 21:43 Uhr
    Version 1.2

    - moddesc sort by type
    - new price

  • 13. Juni, 11:47 Uhr
    Version 1.1

    - particle edit
    - texture fix
    - physic update
    - errors fix





Dateien

Hashtag: ccfa5b63fb911691598ab41c8097b2a1
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Smety, Angelus
Preis im Shop: 52530 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.75 / 97 Stimmen

Empfehlungsrate

95,56%
nach 90 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
CZMOD_KAWECO_Radium_50.zip
12,8 MB 18037
19. 06 2015 18.037
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
CZMOD_KAWECO_Radium_50.zip
12,8 MB 5381
13. 06 2015 5.381

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eagle71 18. 09 2016

    Hi, super Mod *****

    Seltsam ist nur, dass man kein Stroh laden kann, da er ja Gras/Heu, Silage, Misch..... laden kann.
    Dass er kein Getreide laden kann mach Sinn, rieselt durch die Netze. :-)

    Ciao


    1 Antworten

  2. Ls Gamer 3001 10. 11 2015

    Sehr schöner mod, danke dafür


  3. Güllemax 19. 06 2015

    Klasse Teil!
    5 Sterne und Empfehlung!
    55er wäre echt super dazu!
    lg,

    Güllemax


  4. Matz-939 17. 06 2015

    Moin! Schöner Radium 50, läuft gut. Wäre cool wenn der 55er Tridem noch dazu kommt.


  5. Tr555 14. 06 2015

    Hallo smety.j
    Danke für die tollen Anhänger 5/5*


  6. dan123 14. 06 2015

    mal wieder gute Arbeit. Der kleiner Fehler mit dem Shopeintrag läßt sich zum Glück leicht korrigieren.
    Was mich allerdings etwas ärgert: Mal wieder keine Möglichkeit Hackschnitzel zu laden (trotz Multifruit AdOn). Schade, aber vielleicht kann man das in v2 nch ändern

    1 Antworten

  7. mainzibaer 14. 06 2015

    .

    wunderbare trailer, vielen dank für deine müh !
    ( was ganz kleines, wenn ich den trailer mit dem FL belade, komme ich gerade so über die seitenwand, und kann dann auch nur noch die schaufel nach unten kippen, was ja auch okay ist, aber dann stosse ich immer auf so eine unsichtbare colli )
    ... ist aber auch nicht so schlimm, nur falls du noch eine 1.2er version herausbringen solltest, wäre es super, wenn du da noch was dran ändern könntest :)

    trotzdem, von mir eine empfehlung und 5*

    ... olle BALOO ;)

    .


  8. rbennet 14. 06 2015

    echt geiler mod, danke danke danke

    schade das die lenkachse nicht geht :(


  9. dphschb 13. 06 2015

    Hallo Flix 14,

    vielen Dank für den Hinweis mit dem zweiten roten Anhänger.
    Nachdem ich in XML auch dafür den Eintrag geändert habe, kann ich jetzt beide Kaweco im Shop sehen und kaufen !!
    Alles wieder schön !!
    Super geiler Mod


    Besten Dank

    1 Antworten

  10. gerdlorenz 13. 06 2015

    super danke ihr seit toll


  11. flix14 13. 06 2015

    First of all, a big compliment for this very good model. It´s looking really good.

    But what bothers me a little bit is the missing of dossier rollers.
    And then there is no steering axle. But these are only small details;)


  12. markus p. 13. 06 2015

    wie immer sehr geil nur leider sind wie immer die warntafeln vertauscht ^^


  13. goaly099 13. 06 2015

    Wann man sie findet, eine super Mod!
    Bei mir im Shop konnte ich die Anhänger nicht finden, erst nachdem ich auf Marken gegangen bin.

    1 Antworten

  14. dphschb 13. 06 2015

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, wie ich an den roten Anhänger komme ??
    Es taucht im Shop nur der grüne auf, bei dem ich die mod Desc xml geändert habe.
    Was tun ?

    Danke

    1 Antworten

  15. OPC9 13. 06 2015

    wieso gibt es den nur in grün und nur einen denke das sind mehrere ?


  16. mnm 13. 06 2015

    Top mod, thank you for the great work


  17. Agrarfan LP 13. 06 2015

    Oh I´m very Sorry.
    I mean Angelus. Sorry


  18. Agrarfan LP 13. 06 2015

    I´m shocked,
    a lot of perfect mods in 2 Weeks !?
    A VERY VERY Big Thank to the czech mod team and Angulus.
    Great Job !!!

    MfG Agrarfan LP


  19. 3Ci 13. 06 2015

    Also die CMT Mods sind absolut mega geil, wahnsinn! Ich habe die ganze Zeit gewartet dass ein Häckselwagen mit Klappe kommt! 10/5* + Empfehlung!!


  20. sebii49 13. 06 2015

    Echt guter mod. danke.



}