Kaweco Radium 50 Pack

V 1.25 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
28.664
Downloads gesamt
114
Kommentare

Beschreibung

 

Zu der Feier des Tages stelle ich heute das Kaweco Radium 50 Pack zum Download, einige kennen es schon aus LS 11, aber ich habe einiges drann bearbeitet und ja lasst euch selbst überraschen :) !

Enthalten sind :

Kaweco Radium 50 Orange

Kaweco Radium 50 Grün

Kaweco Radium 50 Dunkelgrün

 

Funktionen :

- Häckselklappe über Mauscontrol steuerbar

- Reales Be & Entladen

- Stützfuß

- Licht, Blinker, Bremslicht & Laderaumbeleuchtung

- Animation der Dosierwalzen

 

- Animation der Lenkachse

 

Credits :

Modell : Kanalratte, Stefan6830, 820Power, 818vario

Textur : Stefan

Ingame : 820Power, 6630Powr, Chrüchix & Stefan

 

Und vielen Dank an folgende Leute für die Scripte :

Heady, Sven777b, Fruktor & SFM - Modding

Und vielen Dank für Freigabe ;)

 

Noch eine kleine Information zu den Links :

Orginaler Downloadlink :Kaweco Radium 50 Gruen

Alternativer Downloadlink 1 : Kaweco Radium 50 Dunkelgruen

Alternativer Downloadlink 2 : Kaweco Radium 50 Orange

 

Information zum Urheberrecht :

 

Dieser Mod darf ,ohne vorherige Genehmigung von uns, auf anderen Seiten zum Download gestellt werden, dies ist nur mit dem Orginal-Link erlaubt. Wir behalten uns das Recht vor alle Links entfernen zu lassen die nicht auf den originalen Downloadlink verweisen. 

 

Wir berufen uns in allen Fällen auf das Urhebergesetz. Hier einige wichtige Paragraphen.

 

§ 12 Veröffentlichungsrecht

(1) Der Urheber hat das Recht zu bestimmen, ob und wie sein Werk zu veröffentlichen ist.

(2) Dem Urheber ist es vorbehalten, den Inhalt seines Werkes öffentlich mitzuteilen oder zu beschreiben, solange weder das Werk noch der wesentliche Inhalt oder eine Beschreibung des Werkes mit seiner Zustimmung veröffentlicht ist.

 

§ 14 Entstellung des Werkes

Der Urheber hat das Recht, eine Entstellung oder eine andere Beeinträchtigung seines Werkes zu verbieten, die geeignet ist, seine berechtigten geistigen oder persönlichen Interessen am Werk zu gefährden.

 

§ 23 Bearbeitungen und Umgestaltungen

Bearbeitungen oder andere Umgestaltungen des Werkes dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers des bearbeiteten oder umgestalteten Werkes veröffentlicht oder verwertet werden. Handelt es sich um eine Verfilmung des Werkes, um die Ausführung von Plänen und Entwürfen eines Werkes der bildenden Künste, um den Nachbau eines Werkes der Baukunst oder um die Bearbeitung oder Umgestaltung eines Datenbankwerkes, so bedarf bereits das Herstellen der Bearbeitung oder Umgestaltung der Einwilligung des Urhebers.

 

Quelle und weitere Gesetzesauszüge: http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/index.html

 

 

Änderung V 1.25 : Reifen wurden gewechselt, da ich die falsche Version hochgeladen hatte ;)

 

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dem Mod und ein schönes Weihnachtsfest ;)

 

MfG Stefan6830

Credits

Credits :

Modell : Kanalratte, Stefan6830, 820Power, 818vario

Textur : Stefan

Ingame : 820Power, 6630Powr, Chrüchix & Stefan



Und vielen Dank an folgende Leute für die Scripte :

Heady, Sven777b, Fruktor & SFM - Modding

  • 24. Dezember, 18:21 Uhr
    Version 1.25





Dateien

Hashtag: cb770f1ae5081a4fd94b9cccedb01846
Version: 1.25
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stefan
Preis im Shop: 49550 LS
Name im Shop: Kaweco Radium 50 Gruen
Beschreibung im Shop: Hier ein schoener Haeckselwagen fr mittelgrosse Betriebe, der Wagen ist mit einer Kugelkopf-Anhaengung ausgestattet, diese sorgt fuer besten Fahrkomfort.
Credits :
Heady, Sven777b, Fruktor, SFM Modding, 820Power, Stefan, Chruechix and 6630Powr

24.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.1 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

70,37%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.25
Landwirtschafts Simulator 2013
Kaweco_Radium50_Gruen.zip
5,3 MB 28664
24. 12 2012 28.664

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Py7 03. 11 2013

    Wenn ich mir den downloade sind das andere reifen bei dem anhänger -.-


  2. Damian98 17. 10 2013

    hammer gute wägen! danke schön :)


  3. Funy Deutz 12. 10 2013

    großes lob an den modder echt klasse häckselwagen Respekt weiter so


  4. Niggels 6800 08. 10 2013

    Eine sache noch könntest du mal nen Orangen oder Grünen als Radium 45 machen aber bitte die wagen Länge anpassen und nich nur einfach das Fassungsvermögen minimieren weil so etwas find ich blöd wenn manche das machen. Währe echt cool wenn du das machen würdest.


  5. Niggels 6800 08. 10 2013

    Richtig Geile Wagen einfach nur cool. Die sehen echt genauso aus wie die von dem LU das bei uns immer Mais Häckselt. Hab mir gleich den h*ll grünen und den orangenen runtergeladen und sie funktionieren einwandfrei. Einfach nur gut.


  6. SAME64 05. 10 2013

    Bester Silierwagen ever


  7. suoerfarmer 23. 09 2013

    ja er nimmt Gras nur vom Hacksler sonst nicht


  8. scania87 17. 08 2013

    nimmt der auch grass?
    brauch nen silagewagen den ich auch zum grass häckseln nehmen kann....

    ich danke für ne antwort


  9. Reifenstaub wäre nicht verkehrt..bei dem geilem mod..echt klasse.


  10. Julius Be. 29. 04 2013

    Ich habe diese schon seid dem es die giebt aber ne frage,wie kann ich die anderen farben herunterladen,weil ich nur die grüne runtergeladen bokomme bitte um hilfe MFG


  11. New Deere 28. 04 2013

    Könnte die mal bitte jemand säubern und neu Hochladen??? Leider schmeißen die Fehler ohne Ende.


  12. Bauer Ludwig 28. 04 2013

    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kaweco_Radium50_Dunkelgruen/store50_Dunkelgruen.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kaweco_Radium50_Orange/store50_Orange.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kaweco_Radium50_Dunkelgruen/store50_Dunkelgruen.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kaweco_Radium50_Orange/store50_Orange.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kaweco_Radium50_Dunkelgruen/store50_Dunkelgruen.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kaweco_Radium50_Orange/store50_Orange.dds)
    C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FlieglgigantASW370_Rot/FlieglGigant3.i3d (4.35mb in 192.68 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
    C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kaweco_Radium50_Dunkelgruen/Kaweco_Radium50_Dunkelgruen.wmv (3.84mb in 303.35 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
    C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kaweco_Radium50_Gruen/Kaweco_Radium50_Gruen.wmv (3.84mb in 303.98 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
    C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kaweco_Radium50_Orange/Kaweco_Radium50_Orange.wmv (3.84mb in 290.54 ms)
    C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/kroneZX550GD_Extrem/kroneZX550GD.i3d (2.63mb in 330.33 ms)
    C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aaaPWS18_v11/PWS18.i3d (1.21mb in 123.63 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kaweco_Radium50_Orange/store50_Orange.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kaweco_Radium50_Orange/store50_Orange.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kaweco_Radium50_Dunkelgruen/store50_Dunkelgruen.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kaweco_Radium50_Dunkelgruen/store50_Dunkelgruen.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kaweco_Radium50_Dunkelgruen/store50_Dunkelgruen.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kaweco_Radium50_Dunkelgruen/store50_Dunkelgruen.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kaweco_Radium50_Orange/store50_Orange.dds)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV7250.i3d (5.14mb in 342.80 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 2.07 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kaweco_Radium50_Dunkelgruen/store50_Dunkelgruen.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/root/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kaweco_Radium50_Dunkelgruen/store50_Dunkelgruen.dds)


  13. PowerBauer95 18. 04 2013

    cool fehlte mir noch

    wie macht man das mit dem hächsel auf dem schlepper


  14. Swath 3147 04. 04 2013

    Guter Silagehänger für Häxelarbeiten. Finde das Ladevolumen von 53 000l komplett gerechtfertigt. Danke für den guten Kaweco Trailer!


  15. Tim&Maik 03. 04 2013

    wie viel liter gehn in der grunnen

    1 Antworten

  16. guter mod geil gemacht


  17. oliver1234 28. 03 2013

    Orginaler Downloadlink :Kaweco Radium 50 Gruen

    Alternativer Downloadlink 1 : Kaweco Radium 50 Dunkelgruen

    Alternativer Downloadlink 2 : Kaweco Radium 50 Orange


  18. fabi0307 18. 03 2013

    hammer hammer geil 5 von 5 punkten groses lob an moder


  19. Pötinger 17. 03 2013

    sind da alle farben vertrten ?


  20. Toller Mod habe sie gerne benommen, aber sie müssten ein bissen überarbeitet werden, die Hänger wangen in und her. Bitte eine v2 rausbringen!



}