KC 6B Ruebenrodelader in rot

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.878
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo,


habe den KS6 Rübenroder von charly_99 lediglich in den orginal Farben von Bildern aus dem Internet soweit es mir möglich war umgescinnt. Den "Plastigspielzeug" - Glanz auf den Rädern habe ich auch entfernt, sowie die Shop-Beschreibung vervollständigt.

Danke an charly_99 für diesem Mod und seine Genehmigung zum uploaden.

Wer ihn so nicht will, einfach nicht downloaden !


Allen anderen viel Spass damit.

Hinweis: Bitte denkt daran, das ihr vor dem Roden das Rüben-Blatt entfernen müssst!

 

Mod darf auf anderen Seiten angeboten werden, aber nur mit dem direktem Downloadlink!

Bitte achtet die Arbeit der Modder!

Credits

Konvertiert in LS2013: charly_99
Überarbeitet: keinschnee

  • 01. Februar, 17:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8507e381c57ca1fce72c738e13a4f8c3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 14500 LS
Name im Shop: KC-6B Ruebenrodelader
Beschreibung im Shop: Ein Ergebnis sozialistischer oekonomischer Integration: Sechsreihiger Ruebenrodelader, in Cooperation DDR und Sowjetunion!
Eine automatische Lenkvorrichtung fuehrt die Maschine selbsttaetig mit Hilfe von Abtastern entlang der Reihen. Die Roderradpaare dr

01.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KS6B_restore.zip
5,1 MB 2878
01. 02 2013 2.878

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 02. 02 2013

    Der Roder erntet auf jeden Fall Rüben, der wird so von mir zur Rübenernte verwendet, und kommt direkt aus meinem ModsOrdner!


  2. teich25 09. 05 2013

    Läuf super bei mir lob jetzt fehlt nur noch der 6-ORCS-Rübenköpfmaschiene.


  3. V8Liebhaber86 23. 02 2013

    Schön das es Leute gibt die die ganze Osttechnik wieder auferstehen lassen! TOP!


  4. sebbel82 01. 02 2013

    also ich hab den gleichen mod nur im andern skin und der funktioniert nur für kartoffeln....

    hatte ich glaub ich auch hier bei mh runtergeladen mal


  5. scubadoc 01. 02 2013

    laut der .xml Datei vom Ernter und vom Schneidewerk steht jeweils geschrieben daß man damit Sugarbeet, Carrot und Potato ernten kann. Mal sehen ob Potato auch wirklich funzt

    1 Antworten

  6. sebbel82 01. 02 2013

    ah ok thx, kommt auf jeden fall auf den hof bis genug geld da ist ihn zu ersetzen


  7. Baggeruschi 01. 02 2013

    schöner mod dank an den modder

    hi sebbel82 der KS6 rodet nur rüben


  8. sebbel82 01. 02 2013

    macht der nur rüben oder auch kartoffeln?


  9. trekkerfan21 01. 02 2013

    na ja ich find den von grimme viel besser


  10. AHA Beamtenhelfer DIE Grimme aus Dem Orginal ist ja alt oder wie ick bin Zufrieden endlich ein MODDER der nicht nur Drescher macht fürn anfang OK


  11. Beamtenhelfer 01. 02 2013

    Nicht schlecht, aber mir sieht er zu neu aus!

    Trotzdem danke!



}