Kedingen Map

V 0.8 Beta by newtec Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
655
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

So Hier stelle ich meine KedingenMap Zum dl sie ist noch in der beta wenn ihr fehler findet denn bitte mir melden danke 

 

Die map Ist auch der größe der standart map aufgebaut und hat eine Großen Hof und viele kleine und große felder ich hoffe sie gefällt euch die endgültige version wir da irgent wann mal kommen wenn ich wieder zeit für ls habe Kleine modwüschen werden auch angenommen und dann so bld ich zeit habe bearbeitet aber das klären wir denn per pn ich wünsche auch viel spaß it der map

                                                                              Rechte
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des 
Orginalem 
Downloadlink! Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu 
hochgeladen werden!  

 

prawa

Mod mo?e by? oferowane na innych stronach w DL, ale tylko przy u?yciu

Orginalem Link do pobrania!Mod nie mog? by? zmienione lub bez zgody wielkich moderów

zosta? przes?ane!

Credits

newtec

Großen danke an die Modder deren Gebäude und Objekte ich verwendet habe

  • 21. April, 16:01 Uhr
    Version 0.8 Beta by newtec

  • 417879
    von newtec
    vor etwa 11 Jahren
  • 417873
    von newtec
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 42e2dbe37bf307a9a5890b7a6302602e
Version: 0.8 Beta by newtec
Multiplayerfähig? nein
Autor: Newtec
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KedingenMap
Beschreibung im Shop: Dies ist die KedingenLandMapByNewtec.

21.04 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.8 Beta by newtec
Landwirtschafts Simulator 2013
KedingenMapBYnewtec.zip
146,3 MB 655
21. 04 2013 655

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jebuch 22. 04 2013

    Bei mir startet die Map nicht.


  2. Kirk 22. 04 2013

    Schade kann dein Programm nicht runterladen


  3. ls rumpel 21. 04 2013

    Die Map ist lieblos und sehr unreal vom Bau



}