kein Glanz

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.849
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieser Mod entfernt den Glanz (nur specularmap - cubemap bleibt vorhanden!) auf allen Maschinen.

 

 

// Nur in Version 1: Der Mod ändert außerdem die Helligkeit der Nacht, so dass diese dunkler und somit realer wirkt ;)

 

 

Changelog 1.2:

  • Die Reflectionmap wird nun auch (halbwegs) entfernt. Sieht jetzt noch besser aus.
  • Nacht wieder ein kleines bisschen verdunkelt.

Credits

RivalBomb

  • 10. April, 14:36 Uhr
    Version 1.2

    die Reflectionmap wird nun auch (halbwegs) entfernt.
    Nacht wieder ein kleines bisschen verdunkelt.

  • 685352
    von Rival
    vor etwa 9 Jahren
  • 685351
    von Rival
    vor etwa 9 Jahren
  • 685349
    von Rival
    vor etwa 9 Jahren
  • 685348
    von Rival
    vor etwa 9 Jahren
  • 685347
    von Rival
    vor etwa 9 Jahren
  • 685346
    von Rival
    vor etwa 9 Jahren
  • 683149
    von Rival
    vor etwa 9 Jahren
  • 683148
    von Rival
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 0ca794397eae1fa8254eacda6234f3fb
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bayn, RivalBomb
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.14 / 76 Stimmen

Empfehlungsrate

89,29%
nach 62 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
noGloss.zip
7,1 KB 10796
10. 04 2015 10.796

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rival 10. 04 2015

    So... ab sofort ist die Version 1.2 verfügbar. Habe es jetzt endlich geschafft auch die reflection-map halbwegs zu entfernen.


  2. Ripbrother_L 09. 12 2015

    Bitte die Nacht wieder Heller machen. Oder kurz eine Anleitung schreiben wie man sich die selbst Heller machen Kann. wäre sehr Cool


  3. Paulyfarm 02. 09 2015

    einfach nur einfügen ?

    1 Antworten

  4. Agrar Süd 17. 08 2015

    Ich hab den Mod jetzt schon 3 mal Neu gedownloadet und der glanz ist immer noch drin! :D


  5. FotziViech 02. 07 2015

    Könntest du dann eventuell die 1.1 nochmals hochladen? :)
    Wäre richtig fein :)


  6. vialis 22. 05 2015

    Sehr guter mod,

    ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen:
    Kein Glanz und die Nacht (und auch der Tag!) mit normaler Hellligkeit! Das wäre die Wucht!

    Gruesse
    vialis


  7. FotziViech 11. 04 2015

    Sehr schöner mod, bloß eine Frage, wäre es eventuell möglich das du noch eine Alternativ Version anbietest die die Nacht so lässt wie Sie ist? Weil leider der Tag daurch auch dunkler geworden ist.

    1 Antworten

  8. SirK4lleDE 11. 04 2015

    Zeiht das auch die DLCs mit ein denn dann würde ich aufn 15er umsteigen

    1 Antworten

  9. GnomAtom 11. 04 2015

    Jetzt ist die Nacht ist endlich mal wirklich dunkel :-)
    Die mod macht das Spiel deutlich atmosphärischer - Dankeschön!


  10. Rarek 10. 04 2015

    im 13'er habe ich schon Realligths dafür geliebt dass es die Nacht dunkler macht...
    und nun also auch im 15'er, bravo

    1 Antworten

  11. Landwirt1245 10. 04 2015

    Toller mod kann ich nur weiterempfehlen. Mir persönlich gefällt besonders die dunkle Nacht, da haben die Scheinwerfer endlich eine Funktion.
    5/5


  12. Ls bauer 92 10. 04 2015

    Was ändert die reflection-map ?

    1 Antworten

  13. BauerGosch 10. 04 2015

    Tolle Sache, auch ein Dankeschön von mir echt zu empfehlen wer nicht auf diesen Glanz steht.


  14. RCW-Gaming 10. 04 2015

    Genialer Mod
    10 von 5 sternen


  15. Firion 09. 04 2015

    Ich hab mir den Mod geladen. Ein Wort: PERFEKT! Die Nacht ist genau so wie ich sie mir vorstelle, die Maschinen sehen prima aus und nicht wie Fabrikneu nach jeder Wasche. Super gelost Herr Modder!


  16. steyr 1978 04. 04 2015

    Einfach nur super gemacht!!!!!! Danke dafür und 5 Sterne!!!


  17. gelöschter Nutzer 04. 04 2015

    Toller Mod gefällt mir sehr gut. Ich habe mir die V1 geladen und finde die Dunkelheit so optimal. Jetzt muss man endlich bei Nacht mit licht fahren um was sehen zu können das leichte Licht vom Mond rundet das alles noch einmal sehr schön ab und wirk sehr realistisch. Die abgeschaltete Galnz der Fahrzeuge finde ich ebenfalls super.

    10/10 punkte freue mich auf weitere Mods

    mfg Mr N


  18. Bene1998 04. 04 2015

    Bei mir klappt der Mod ihrgentwie nicht... habe alle mods rausgenommen und nur den rein getan aber die maschienen sehen so aus wie vorher .. muss ich da ihrgentwie was einstellen ?

    1 Antworten

  19. mabuetikofer 04. 04 2015

    also ich muss sagen, nach der zweiten nacht möchte ich nicht mehr zurück. danke, sehr geiler mod!!!


  20. Hatschivg 04. 04 2015

    Ich vergaß auf das Nicht mehr "Blink Blink" an Lack und Metall einzugehen. Die Einstellungen wie Du das umgesetzt hast gefallen mir persönlich besonders gut. Kaum ein Traktor wird heutzutage auf Hochglanz nach getaner Arbeit poliert, drum stumpft eben der Lack etwas ab. Absolut Top!!!



}