Kemper Champion3000

V 1.0 Forbidden Mods Edition (FBM-Team) Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.568
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Der Kemper Champion 3000 Maishäcksler hat einiges an Auffrischungen
erhalten und ist ready to go für Ls15.


Daher hier mal ein paar Eckdaten:

Kemper Champion 3000 Anbauhäcksler mit Einzugsanimation Ls15

- Baujahr: 2003

- Arbeitsbreite: 3 Meter

- Reihen: 4

- Beleuchtung: Ja

- Blinker: Ja

- Waschbar: Ja

- Partikelsystem: Ls15

- Einzugspartikelsystem: Ls15

- Abdeckbügel klappbar: Ja

- Helferfähig: Nein

- Log ist fehlerfrei

Der Mod ist nichts für große Maps - wer den Kemper fährt hat Zeit
und Muße seinen Mais selbst zu häckseln.....

 

Dieser Mod ist ein Forbidden Mods Team-Mod und darf nur
in unseren Partnerforen angeboten werden.

This mod is a Forbidden Mods Team-Mod and may only
offered in our partner forums.

Nur mit originalem Downloadlink / only with original Downloadlink!

Credits

Urmod: VirtualFarming/deepblue und Team
Edit Ls13: Forbidden Mods Team
Edit Ls15: Forbidden Mods Team

Dank geht an:
Thomas0815 / Unguided -Umbau und Texturierung-
Forbidden Mods Team für den Test
Oisterproper (Gaming4Fun) für sein Video

  • 10. April, 23:07 Uhr
    Version 1.0 Forbidden Mods Edition (FBM-Team)





Dateien


10.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.48 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

62,00%
nach 50 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Forbidden Mods Edition (FBM-Team)
Landwirtschafts Simulator 15
Kemper_Champion3000_Forbidden_Ed...
3,5 MB 12568
10. 04 2015 12.568

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich bedanke mich für die vielen netten Kommentare und das Feedback das ihr uns bisher gegeben habt.
    Forbidden Mods sagt DANKE an die Community!

    Besonderer Dank geht an:
    Thomas 0815 für die vielen Stunden die er damit verbracht hat um den Kemper fehlerfrei zu machen.
    Oisterporper von Gaming4Fun für dein wirklich schönes Video!

    1 Antworten

  2. wuckiwuck 21. 02 2016

    Super geiler Mod, Danke dafür ;)


  3. schatzi 30. 07 2015

    hallo
    schönes gerät, aber helfertauglich könnte er woll sein
    weiters einen vorschlag -wie orginal auch seitlich schwenkbar
    vielleicht geht das -würde mich freuen


  4. Den passenden MB-Trac 1800 mit Rückfahreinrichtung gibt es übrigens bei uns im Forum.
    Allerdings auf Wunsch von BM Modding (die sehen sich als Urmodder^^) nur auf PN Anfrage bei den Admins.
    Link zum Thema:
    http://forbidden-mods.phpbb8.de/post25875.html#p25875

    Mit diesen beiden Maschinen seid ihr gerüstet!

    Lg,
    deepblue

    Ps: Wir basteln am Helferbetrieb.....


  5. Hallo ich habe ein Problem über Kemper 3000
    ich habe in den Modordner eingefügt und ich starte das Spiel an, dann ist er nicht drinnen.
    Kann jemanden mir helfen bitte.


  6. massey fan 12. 04 2015

    ich hab den kemper in den modsordner getan aber er erscheint nicht im spiel was kann ich tun ?


  7. Fränklin 12. 04 2015

    super geiler Mod , wäre nur klasse wenn ihr den noch Helferfähig machen könntet , damit auch SP den nutzen könnten ! und villt auch so Helfermäßig das er auch mit RüfA funktioniert !!!


  8. Güllemax 12. 04 2015

    Danke für den Kemper,
    helferfähig wäre trotzdem noch Toll dazu!
    Ansonst super Teil!
    5/5 Sterne und Empfehlung von mir
    lg

    Güllemax


  9. cvxpuma225 12. 04 2015

    echt klasse aber helferfähig wäre von meiner seite echt wünschenswert


  10. ronnydu 11. 04 2015

    vielen Dank deepblue für Deinen schönen Mod,der erweitert seit 2 Std unseren Spielspass um einiges mehr ,Klasse ,dafür gibts 5Sterne und ne Empfehlung gratis,wirklich Ideal geeignet für kleinere Maps


  11. case fandup1 11. 04 2015

    Ich muss euch mein Dank ausprechen, auf diesen Mod warte ich schon lange, danke für diesen prima Mod, weiter so.


  12. JohnnyDew 11. 04 2015

    Schöner Mod. Ideal für mich als Singleplayer um die Reste wegzuhäckseln, die der Krone im Helfermodus vergessen hat.


  13. aegir 11. 04 2015

    hat der häcksler die möglichkeit die animation anzupassen?
    also die eigene mais textur einzufügen, wie beim dem AAA_MultiFruitCutters?
    sonst siehts doof aus

    1 Antworten

  14. mngrazy 11. 04 2015

    ooooh , diesmal gleich waschbar , muss man sich nicht stressen ;)
    schön das der kemper es geschafft hat in den ls15

    5 punkte !!! thx deepBlue

    grüsse grazy

    1 Antworten

  15. nono123 11. 04 2015

    Wow! Geiles Ding als ich die Vorstellung von Oisterproper gesehen hab ... dachte ich erstmal ne der is bald im 15er?
    Echt cool 5/5 Sternen läuft super keine FPS einbrüche keine Log fehler also schonmal keine verarsche mit dem Log fehlerfrei :D

    1 Antworten

    1. Danke für deinen Kommentar!
      Du weißt doch - wenn Forbidden Mods sagt "fehlerfrei", dann ist das fehlerfrei :-)



}