Kempf HK 16t

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.758
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich mein Kempf HK 16t zur Verfügung.

 

Ich habe aus dem 24t ein 16t gemacht weil mir der Zu groß war.

 

Ein Großer Dank geht an Player1 für die Erlaubnis für den Umbau.

 

Ich wünsche viel Spaß damit.....

 

Funktion:

Standart

 

Was wird noch folgen?

Auf jeden Fall noch ne Dirt Texture.

 

Bitte meldet mir Bug das ich die so schnell wie möglich Fixen kann und das es keine Probleme mit dem Mod gibt.

 

Versionen.

Der Kipper ist in Zwei Versionen Vorhanden einmal in Bal so müsstet ihr den eig. kennen und dann nochmal in Grün das ist dann meine eigene Version die habe ich mir fertig gemacht.

 

WICHTIG.

Den Mod muss man Entpacken.

 

MfG thejohndeere7930 

 

Facebook:

https://www.facebook.com/Agrartechnik.Nordeifel/

 

Webseite:

 

www.agrartechnik-nordeifel.de

 

DER MOD DARF NICHT ANDERSWO HOCHGELADEN WERDEN!!! IMMER DEN ORIGINALEN DOWNLOADLINK VERWENDEN!!! USE THE ORIGINAL DL-LINK!!!

 

 

 

Credits

Modell:player1; thejohndeere7930
Textur:player1; thejohndeere7930
Script: Giants
Idee / Konzept: Agratechnik Nordeifel
Tester: Agratechnik Nordeifel
Sonstige: Ingame LS 13 Chorny/Chrüchix LS 15 thejohndeere7930

  • 29. März, 02:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 74ec952de8e4f021b1b0b135a3b619c5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: player1 Agrartechnik Nordeifel
Preis im Shop: 17850 LS
Name im Shop: KempfHK16 Blau
Beschreibung im Shop: Modell : player1 thejohndeere7930
Textur : Player 1 thejohndeere7930
Ingame : 6630Power thejohndeere7930

Kempf HK 16 Zweiachs Dreiseitenkipper, nach links,rechts und nach hinten, Rollplane, Scheibenbremsen, Federspeicher-Feststellbremsen, Arbeitsbühne, Kornschieber, Alu-Felgen, Kippbrücke komplett aus Aluminium, Leergewicht nur 5360 kg, sehr guter Zustand. Neue Reifen, neue Bremsen.
Hashtag: 74ec952de8e4f021b1b0b135a3b619c5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: player1 Agrartechnik Nordeifel
Preis im Shop: 17850 LS
Name im Shop: KempfHK16 Gruen
Beschreibung im Shop: Modell : player1 thejohndeere7930
Textur : Player 1 thejohndeere7930
Ingame : 6630Power thejohndeere7930

Kempf HK 16 Zweiachs Dreiseitenkipper, nach links,rechts und nach hinten, Rollplane, Scheibenbremsen, Federspeicher-Feststellbremsen, Arbeitsbühne, Kornschieber, Alu-Felgen, Kippbrücke komplett aus Aluminium, Leergewicht nur 5360 kg, sehr guter Zustand. Neue Reifen, neue Bremsen.

28.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BitteEntpackenKempHK16.rar
16,6 MB 1758
29. 03 2016 1.758