Kenworth Aerodyne

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.821
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Bearbeitet damit er australischen Trucks ähnelt. Verkleinert, um die meisten Anhänger, die im Spiel sind übereinstimmen. Bitte beachten Sie, dass es eine colission es, dass kippe entfernt werden, bedeutet dies, dass Sie nicht unmittelbar bis an eine Wand und kann ein Schmerz den Anschluß des frieghtliner Anhänger sein, aber es getan werden kann. Es Haken bis zum agroliner Anhänger einfach. Wir entfernten eine Menge Müll, die nicht in den Akten war auch nötig. Dank sandgroper zum Aussortieren von ein paar Dinge für mich auch.

Credits

Original model: Sergey54Rus
Edit: gypsy5
New wheels and resize : Rustydog
Bullbar : Sandgroper

  • 21. Juni, 09:07 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: bf9ef40e5a29f4477e67686f6bdd7fdb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Kenworth K100
Beschreibung im Shop: ABTOP: Sergey54Rus
BCE CAM!

21.06 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
KenworthA_K100bb.zip
9,9 MB 1821
21. 06 2011 1.821

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sierra23d 21. 06 2011

    seitenspiegel verstellbar machen,etwas mehr gewicht,und einen motorsound der mit der drehzahl geht dann ist das ein top mod gute arbeit weiter so!!!!


  2. 5sandro55 21. 06 2011

    hä wiso rolln bei jannik123 wurde das nicht geloscht und das gehört auch nicht zum mod



}