Kinze 3800

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.233
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Altes Modell in ls15 anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Unternehmens, konvertiert mir bekannte Fehler in das Spiel manchmal nicht genau in Ort Komponenten platziert, sofern in diesem öffnen Fall und schließen in der Regel einmal es (keine Notwendigkeit löst für vollständiges öffnen oder schließen Zyklus warten) eine Front in kleinen Einheiten  Gegengewicht wird empfohlen, für eine bessere Kontrolle der Adresse

Credits

moddel:xyzspain
textur:xyzspain
ingame:xyzspain

  • 12. Mai, 09:02 Uhr
    Version 1.0





Dateien

12.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.66 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kinze3800.zip
5,1 MB 10233
12. 05 2015 10.233

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 14. 02 2016

    Super Gerät!

    Das driften habe Ich so gefixt:
    In den kinze3800.xml die regeln 18 und 19 so anpassen:

    <wheel restLoad="0" repr="0>6|0" radius="0.45" initialCompression="40" suspTravel="0.07" spring="155" damper="50" mass="0.5" width="0.76" hasTyreTracks="false" frictionScale="1.5"/>
    <wheel restLoad="0" repr="0>6|1" radius="0.45" initialCompression="40" suspTravel="0.07" spring="155" damper="50" mass="0.5" width="0.76" hasTyreTracks="false" frictionScale="1.5"/>

    Viel spass!


  2. Schade das keiner das hin und her driften der Kinze 3800 in den Kurven fixt, sonst wäre es ne ganz tolle Sähmaschine ... Das habe ich versucht <wheel restLoad "0" repr "0>6|0" radius "0.45" initialCompression "40" suspTravel "0.07" spring "155" damper "50" mass "0.5" width "0.76" frictionScale "2" hasTyreTracks "false" lateralStiffness "20" /> funktioniert auf garkeinen Fall ... Kinze lässt sich dann nicht mehr kaufen ... So who is going to fix the sliding !!!???


  3. Agrarfan LP 06. 06 2015

    Hi Leute,
    ich hab mal ne doofe Frage:
    Kann die Kinze 3800 auch düngen ??

    Freu mich auf Antworten

    MfG Agrarfan LP


  4. Kawari250 17. 05 2015

    so schon Top - er bricht aber bei Überführungsfahrten(zugeklappt) extrem schnell aus - is mehr neben als hinter der Zugmaschine! - Was kann ich da machen?


  5. Rocky66 14. 05 2015

    Ist eigentlich fertilizer verbaut wenn nicht wie macht man das


  6. xyzspain 14. 05 2015

    Es stimmt diese Folie mit hoher Geschwindigkeit, um dieses Problem vollständig zu beseitigen ist das Hinzufügen ein Eintrags im XML-Code der Räder

    <wheel restLoad "0" repr "0>6|0" radius "0.45" initialCompression "40" suspTravel "0.07" spring "155" damper "50" mass "0.5" width "0.76" frictionScale "2" hasTyreTracks "false" lateralStiffness "20" />

    1 Antworten

  7. Rocky66 13. 05 2015

    Habe gestern mit dem mal gearbeitet und mußte feststellen das der zu leicht ist siehe Foto er schlenkert hinter her.Bitte etwas schwerer machen.Ansonsten top gemacht.


  8. piffipuff 12. 05 2015

    Weiß einer wie man die Saattankdeckel aufbekommt?
    So wie im Video.
    Ansonsten wirklich schönes Teil


  9. BigBaerBlue 12. 05 2015

    AHA! ist LS15 !! konvertiert... ok, dann ist das aber mal eine feine Umsetzung,leider hat die Beschreibung durch Google-Übersetzung etwas gelitten,also es ist eine Grubber-Saatmaschine für Direktsaat mit 8 Meter Arbeitsbreite


  10. BigBaerBlue 12. 05 2015

    Ich bin etwas irritiert, wir sind hier bei LS15 und das 2.Video zeigt eine wunderschöne Animation aus LS13??? ist das Mod nun für LS13 oder LS15 ??

    1 Antworten

  11. PsYcHoRiPpEr 12. 05 2015

    sieht ja mal super aus das teil und die animationen auch.
    finde das gereusch beim sähen bissel heftig als wenn da irgentwo ne metalstange am schleifstein gehalten wird.
    fehler noch beheben und es ist ein top arbeitsgerät.


  12. Echt ein tolles Gerät 4von 5 sternen weil es noch Fehler macht und man die Fahreigenschaften noch verbessern könnte

    Error: Node 'left marker cylinder' has a bad reference frame! (C:/.../mods//Kinze3800/Kinze3800.xml)
    Error: Node 'cable.001' has a bad reference frame! (C://mods//Kinze3800/Kinze3800.xml)

    1 Antworten

  13. Obama 12. 05 2015

    5* Punkte für Inovation
    5* Internationalität
    5* Intelligenz
    Weiter so und mehr davon!



}