Kirchberg

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.368
Downloads gesamt
190
Kommentare

Beschreibung

Download geht wieder :D

 

 

 

Hier die Kirchberg map in der 4. Version.

Sie basiert auf der Kirchberg Final map, jedoch wurden viele Änderungen vorgenommen.

 

-Alle Feldwege neu verlegt

-Neue Texturen

-Baustelle

-Viele neue gebäude

-view distances verändert

-Neue Objektz hinzugefügt

-Transform group teilweise aufgeräumt

-einige Fehler der vorgängerversion gefixt

 

Folegende mods werden benötigt:

-BGA silos: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

-Biogasanlage: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

 

-TorTrigger: http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger

findet ihr hier: LS 2011-> Sonstiges-> Scripte

 

 

Daten:

-gesamt: 203mp

-map i3d: 38mb (auch für schwächere PC's geeignet

 

Anleitungen, wie man was auf der Map macht, findet ihr in der Readme.

Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.

 

Viel Spaß beim Farmen auf meiner map

 

Gruß

Matthias

 

PLEASE KEEP THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK!!!

 

 

 

BILDER:

http://www.abload.de/gallery.php?key=dH29rl6J

 

 

Credits

-MF390 für die Bäume (Planet-Ls)
-Pfreek für die Straßen (Ls-Modsource)
-An Fendt 211 (erbauer der Eifelmap) für die Straßen, Vekehr und den Milchtruck
-Die Ganzen Modder dir mir ihre Gebaüde zur verfügung gestellt hat von Ls-Fans,Schwabenmodding und der Modsource
-quete für die Anleitung fürs Ladebild
-Böserlöwe fürs PDA Bild
-Desperados93
-Heady
-Katsuo und John Deer 6930
-Milli
-Marcel H.
-Panzer000
-DerJango
-ThomasLS11
-Thorne

  • 24. Juni, 14:02 Uhr
    Version 4



Dateien

Hashtag: b2826cb05de7ee510a00d1c3fa9e3b56
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: SechzgerHias
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kirchberg MapV4
Beschreibung im Shop: Dies ist die Kirchberg MapV4 .Ein mittelständischer Betrieb in der bayrischen Gemeinde Kirchberg muss gegen eine expandierende BGA bestehen. Diese Version basiert auf der Kirchberg Map Final, hat jedoch viele Änderungen

24.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.47 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 2011
KirchbergV4.zip
203,5 MB 6368
24. 06 2011 6.368

144 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. spenglbasti 02. 06 2012

    ach ja äää ,ich hab da`n problem : wenn ich in die richtung von der baustelle schau dann hängt des so dass ich aufhören muss ???? WARUM?
    kann mir bitte jemand helfen ,aber bitte per PN. danke schon mal im voraus"hihi" =)=)=)


  2. soo jetzt kann ich mir die map holen ;-)


  3. Ich will mir die map holen aber dieses Schei... Uploadet.to ich habe mir gerade ne andere mod geholt und weil ich kein account bei uploadet.to habe muss ich jetzt 60min warten . host bei anderen anbietern ist viel viel besser.


  4. herbert7191 15. 12 2011

    ich bekommen keine Preise im PDA (habe 3 PDA-Mods ausprobiert) angezeigt; stehe lt. PDA in der BayWa, aber wenn ich mich umsehe sehe ich nur grüne Wiese :-(


  5. ihc-driver 17. 11 2011

    Bei mir hat die Map vom einen auf den anderen tag total zum ruggeln angefangen kann mir jemand weiter helfen


  6. Dartmoor 19. 10 2011

    echt schöne map spiel sie seit dreitag durch aber wo kann ich das gras für die kuehe abladden


  7. Mukussu 07. 09 2011

    Sehr schön gebaute Map, landschaftlich absolut klasse. Allerdings verursacht sie noch einige Errors und Call Stacks. Im Zusammenspiel mit anderen fehlerhaften Mods durchaus absturzverdächtig.
    Wenn die Fehler noch gefixt werden, könnte es eine der besten Maps überhaupt werden.


  8. steyr011 08. 08 2011

    ich hab die dateien in meinen maps ordner gegeben ... aber die map verursacht tausende von log einträgen und das spiel lädt nur noch und kommt nicht mehr zum start :(

    was habe ich falsch gemacht?


  9. Beste Map die ich kenne, da ich nur SP spiele freue ich mich über die größe der Map da ich dort alles locker alleine machen kann. Sehr schöne Details und gute Aufteilung der Map. Vielen Dank an den Modder für bis jetzt 30 Stunden Spielspass ohne Probleme. Kann mir noch jemand eine Karte mit vielen Details, die nicht zu groß ist und größere Felder hat empfehlen?? Danke schonmal.


  10. thesteyr9094 30. 07 2011

    muss der tor trigger installiert sein??? bitte antwortet mir


  11. ErnteManndup1 20. 07 2011

    muss ich die bga map runter laden oder bga bunker oder beides bitte um schnelle antwort danke im vorraus!


  12. BlackHowk 20. 07 2011

    orgash, na so viele sind es ja nun doch nicht ;O)
    Aber die Fehler müssen dringend behoben werden um einen längerfristigen Spass-Faktor an dieser sehr schönen Map zu haben.
    (SechzgerHias) Großes Lob an Dich für diese schöne Map,ich würde mich für eine Fehlerfreie-Version schon jetzt freuen.
    VG Black


  13. orgash 19. 07 2011

    an alle : diese karte haut 1000 Callstacks in die log
    nicht empfehlenswert


  14. ##Fendt## 15. 07 2011

    Hay ich suche vergeblich die Rinderweide könnte mir jemand behilflich sein?
    Aber die map ist sonst echt geil^^

    Mfg


  15. gelöschter Nutzer 12. 07 2011

    wächst das gras da schon nach
    bei mir kommt da seit ewigkeiten keins mehr
    bitte privatnachricht


    sonst wirklich die geilste map auf der ich je gespielt habe

    lloobb an den modder
    wirklich klasse:-)


  16. BlackHowk 11. 07 2011

    -Ballen kommen in den Schredder!
    -Gras kann man im Kuhstall abladen und bekommt dieses auch verrechnet ;O)
    Bitte mal die Kommentare weiter hinten lesen,dann findet man auch die Lösüng!


  17. RR46 06. 07 2011

    wo kann man die ballen hintun in den schreder wo auch silage rein kommt ?


  18. RR46 06. 07 2011

    wo kann man die ballen hintun in den schreder wo auch silage rein kommt ?


  19. michi_95_ 05. 07 2011

    tolle map ABER:
    *Gras kann laut pda bei baywa verkauft werden aber wenn ich hinfahre steht wird nicht angenommen

    *heu ballen kann ioch nicht verkaufen wo ist dieser befüllungsbehälter???


  20. Fuchs95 04. 07 2011

    kann keinen silo in den BGA Schreder werfen
    Habe beide siloschaufeln Probiert
    bitte um hilfe



}