Kirchner 3000l Güllefass

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.503
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Krichner 3000l Güllefass, gut geeignet für Kleine Maps bzw Alpine Maps, wie zB The Alps oder Wildbachtal.

Credits

CebuljCek modding
Fabi
-Domi
Beda6
Eifok Team
NKB Modding

  • 05. Oktober, 19:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 77a9cd73e834910806465d4231f24c48
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: cebuljcek_zobavnik
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop: Kirchner 3000
Beschreibung im Shop:
Modell/Textur:cebuljcek/Fabi/Domi
InGame:zobavnik
Script:cebuljcek/Beda6
Das ist ein kleines 3000l Güllefass von der Firma Kirchner. Das Fass ist sehr gut geeignet für kleinere Betriebe und Alpine Regionen. Ein passender Traktor wäre zB: der Steyr 8060 Turbo SK2 oder größer (Steyr 80er Serie Packs).

05.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kirchner3000l.zip
5,1 MB 4503
05. 10 2014 4.503

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HeimComputer 23. 10 2014

    Schönes kleines Güllefass, perfekt für die Gamsting Map. Nur leider sind bei mir keine Schläuche zu sehen... Was mache ich falsch oder fehlt noch ein Mod?

    Gruß, Ähre

    1 Antworten

  2. Fendtflo99 14. 10 2014

    Des isch ein sau gutes Pschütfass alle Achtung und danke für den Mod noch mal. und des mit den Ror isch auch eine geile die besser und realischtisch gemacht Danke noch mal


  3. Klasse, endlich ein gescheites Güllefass zwischen dem alten klapperigen Holzfass von Giants und dem großen mit über 8000 Liter Volumen. Es freut mich jedes mal auf neue, wenn man Geräte für die kleineren oder auch noch mittleren Bauernhöfe hier auf modhoster findet. Es würde mich freuen, wenn du deine Geräte auch noch im LS 25 veröffentlichst ;)

    1 Antworten

  4. mawi_26 05. 10 2014

    Wirklich super toll funktioniert ohne Probleme, nur ein bisschen langsamer entleeren könnte es sich aber is nicht schlimm !
    Sieht echt sehr gut aus, vielleicht könnt ja noch ein Kirchner Tandemfass das wäre der absulute hammer !


  5. Nico.Brenn3 05. 10 2014

    bei mir zeigt es das fass im shop nicht als gekauft an. dann kann ich es nicht anhängen ? kann mir jemand helfen?


  6. schnurrli 05. 10 2014

    top mod 10von10 weiter so


  7. johny 5080r 05. 10 2014

    super 10 sterne mehr kan ich nicht dazu sagen


  8. mach ihn mr aber sonst ganz gut



}