klein otto

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.979
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

man nehme

einmal ddr

einen schrottplatz

ein paar gedanken

und drei linke hände

das alles auf den haufen geschmissen, kurz gerührt und schon is wieder ein eigenbau entstanden

 

in diesen sinne, frohes fest euch allen und bis nächstes jahr

Credits

mod von mir

  • 20. Dezember, 08:10 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: ce2ce9b3e6f7b3b07b714af681b6b2fd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: charly99
Preis im Shop: 666 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.12 2014
Modhoster Userbewertung
2.28 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

41,18%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
kleinOtto.zip
8,4 MB 1979
20. 12 2014 1.979

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Roland70 02. 04 2015

    Sollche Dinger gab es aber mal nur haben die vorne eine Ladefläche gehabt sahen so ähnlich aus wie das da


  2. andy16768 20. 12 2014

    Naja drei Linke Hände hat es bei dem nicht gebraucht er hat Blinker, Licht, Front und Heckhydraulik und über 100 Ps, ist doch alles super. Aber wenn man einen Kipper mit dem normalen Trailerattacher ankuppelt also den attacher "trailer" dann fällt das Lenkrad ab und bei Geräten mit Zapfwelle ist die Zapfwelle um 90° gedreht.
    3 von 5 wegen den Fehlern aber 1 Stern hat der nicht verdient, ehrlich nicht
    Schönes Fest und guten Rutsch euch allen
    Gruß andy16768


  3. abcpunkt 20. 12 2014

    Super, wieder ein gelungener Bau von dir. Frohes Fest! :)


  4. devilstar2 20. 12 2014

    der osten lebt!!!!watt haben wir früher nich alles sellber zusammen geschraubt.und darum ist das teil voll im rahmen.herzlichst bedankt dafür


  5. ich find klein otto geil


  6. Dipper007 20. 12 2014

    Super Teil aber die Farben vieleicht nicht so grell.


  7. CatweazleMH 20. 12 2014

    Moin-Moin; SUPER-Eigenbau - TOLL - DANKE !
    Datt Teil gefällt mir GOOD !


  8. wegerenz 20. 12 2014

    Hi, selten so gelacht: d r e i linke Hände hat er dafür gebraucht. Mir sind schon meine zwei linken Hände ständig im Weg ;-). Trotzdem 10/5 Punkten allein für die Idee. tschö wegerenz


  9. Vogtländer 20. 12 2014

    Einfach nur geil. Ich würde Dir ja auch gerne noch ein paar linke Hände reichen, aber nicht mal die habe ich wenn es ums modden geht. Ich weis einfach nicht wie es geht, deshalb freue ich mich immer wenn was von Dir kommt. Achja und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.


  10. weste1601 20. 12 2014

    danke charly mal wieder was aussergewöhnliches von dir meine kinder sind von deinen geräten und freuen sich immer wenn du was neues gezaubert hast wünschen dir auch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch


  11. die kiste ist ja soweit ok was toll wäre ein paar bilder vom gesamten sonst cool



}