Kleiner Tanker

V 1.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.805
Downloads gesamt
-18
Kommentare

Beschreibung

Moinsen Leute,

 

hier kommt mal wieder was von uns.

 

wir stellen euch den Kleinen Tanker vor.

 

Dies ist ein modifizierter MB Anhänger von Modall.

 

Mit ihm kann man einfach und leicht seine Fahrzeuge unterwegs auf dem Feld oder in der Pampa betanken.

 

Details zur Version 1.7

 

Anschaffungskosten: 9.920€

Unterhalt: 89€ pro Tag

Funktion: Der Kleine Tanker ist zum fixen nachtanken aufm Feld

 

Wir wünschen Viel Spaß damit.

Und wenn ihr ihn umbauen wollt nehmt bitte das Orginal von Modall und denkt euch selbst was aus !!!!!

Credits

Modell: Modall/ Giants
Textur: Micha the Modder / MTL Modding Team
Idee / Konzept: Micha the Modder / MTL Modding Team

  • 16. März, 09:11 Uhr
    Version 1.7





Dateien

Hashtag: 1bddea8efdacbda8fb8767d809910af2
Version: 1.7
Multiplayerfähig? ja
Autor: MTL Modding Team und modall
Preis im Shop: 9920 LS
Name im Shop: Kleiner Tanker
Beschreibung im Shop:

16.03 2016
Modhoster Userbewertung
1.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7
Landwirtschafts Simulator 15
KleinerTanker.zip
3,9 MB 2805
16. 03 2016 2.805

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ganz gut aber die Leiter auf den kleinen tank hätte nicht sein müssen; zapfsäule ?


  2. Azraelit 16. 03 2016

    Es gibt tatsächlich PKW-Tankanhänger, habt ihr Meckerer kein Google?
    2 Sachen die mir nicht gefallen, 1. er muss nicht befüllt werden 2. er springt ganz schön rum.
    Ansonsten prima gemacht, ich hoffe auf eine V 1.8

    2 Antworten

  3. schorsch1982 16. 03 2016

    danke für die mühe sieht optisch gut aus

    lass die andern ruhig mosern die haben eh keine ahnung ich hab schon pkw anhänger gesehen die würde ich nicht mal mit nem 7,5 tonner ziehen und ich bin lkw fahrer

    1 Antworten

  4. Leider nicht brauchbar.Der Hänger zittert und das spiel hängt sich auf.Schade,eigentlich ein guter Mod,der aber überarbeitet werden muß.Denn alle Mods in meinem Ordner funktionieren einwandfrei ohne fehler in der Log.

    1 Antworten


}