Klein SchleswigHolstein

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.314
Downloads gesamt
159
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Naja was soll ich großartig sagen,hier ist sie,die KleinSchleswigHolstein Map.Sie wurde leider des öfteren getauscht.Ich habe sie nur hochgeladen umzu gucken ob sie euch geällt und ob sich weitere Versionen lohnen.Modtauscher verderben einem echt den Spaß an der Sache.Aber habt trotzdem Spaß mit der Map.

Auf der Map erwartet sie:

 

- Eine Komplett neu erstellte Landschaft

 

- Neue HD Texuren

 

- 1 Hof( 1 Kuhhof)

 

- Ein Dorf

 

- Einen Landhandel

 

- Eine BGA mit Heady Funktion

 

-In den Ställen kann während der Fahrt gefüttert werden

 

 

-Freilandsilos

 

 

-Windpark

 

 

-Zahlreiche Wiesen & Koppeln

-soweit es geht Logfehlerfrei ,zwei Texturfehler

 

 

Credits

Eifok, Heady, 818Vario, Boje93, MAurUS, Fatian, Desperados93, pfreek, iMarwin,Modelleicher, Johny94, rafftnix,Deere6800,Macoholic,TheStivala,MorphX,Landwirt12,Daniel007,Börndi,Katsuo,Maxter,818Vario,Andii,
Giants,Manuel/Modding Welt,BM-Modding,BigFamer145,Der unbekannte,der den Deich gebaut hat

  • 17. Juli, 09:16 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 566b53f8dd973f59aa005380eb11cd60
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: JD6630Powr
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Klein Schleswig Holstein
Beschreibung im Shop: Hauptmapper:JD6630Powr,kleine Sachen:MorphX,TTXPowr,HauKe144
Hashtag: 566b53f8dd973f59aa005380eb11cd60
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Klein Schleswig Holstein
Beschreibung im Shop: Hauptmapper:JD6630Powr,kleine Sachen:MorphX,TTXPowr,HauKe144

17.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.26 / 68 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KleinSchleswigBitteEntpacken.rar
104,8 MB 16314
17. 07 2013 16.314

93 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maxmuster6630 18. 07 2013

    http://www.modhoster.de/mods/kleinschleswigholstein
    Das hier ist meine Map,die ich im LS 2011 gebaut habe.Also bitte seit still und verwechselt sie nicht mit anderen oder behauptet nicht das die geklaut ist.Danke

    3 Antworten

  2. 19Arne98 20. 02 2014

    Moin Moin!
    Die Map ist der Hammer, vielen dank dafür!
    Habe aber eine Frage: Gibt es die auch als MP fähig?
    Danke für die antwort und gruß von der Insel.


  3. John6800 09. 01 2014

    Würde mich über eine V2 freuen. eventuell etwas wenige rZäune, die werden meinem Kumpel und mir oftmals zum verhängnis im Mp, spielen die Immernoch sehr gerne.


  4. Moin,
    wenn ich mir so die Bilder betrachte, fahren Fahrzeuge über den Bahnübergang und der Zug fährt dort.
    Da sollte schon ein STOPP für die Fahzeuge eingebaut sein.
    Bitte in V... einbauen. für vorbildlichen Betrieb.
    Werde mir die Map bei gelegenheit mal herunterladen. Jetzt schon vielen Dank für Deine Bemühungen.


  5. Xars1976 30. 10 2013

    Eine V2 davon wäre echt cool .
    Danke


  6. Der Alte 21. 10 2013

    hallo maxmuster6630
    die map gefällt mir sehr für eine v2 mein vorschlag zum hof hinzufügen das große getreide lager noch eine lagerhalle zum unterstellen für die maschinen die silos auf alle fälle so lassen und für den bauer ein häuschen daumen hoch
    mfg


  7. Oldifan2001 20. 10 2013

    Ne V2 wäre echt cool


  8. Oldifan2001 18. 10 2013

    Die map ist echt cool aber man sollte Verkehr einfügen


  9. tobi I. 16. 10 2013

    Ich finde map spitze, aber ich habe eine frage wo kann man den Kuhstall einstreuen bzw. wo muss ich hin fahren.
    Wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme.
    Aber sonst super map.


  10. Marc87 12. 10 2013

    hat deine Map traffic-verkehr?


  11. Oliver112 14. 09 2013

    Ach so, hatte ich eben vergessen:
    - In dem linken Freilandsilo (beimKuhstall) ist ein unsichtbares Hinderniss wenn man etwas Silage abgeladen hat.


  12. Oliver112 14. 09 2013

    Hallo!
    Erstmal Danke für die Map! Ich spiele sie jetzt schon mehrere Stunden. Allerdings sind mir ein paar Kleinnigkeiten aufgefallen, die Du in der nächsten Version vielleicht beheben könntest:
    - Die Spurbahnen: Ich kenne es so, das an Kreuzungen und Kurven die Strecke voll betoniert bzw. geteert ist,
    - Beim Kuhhof könnte gern ein Wohnhaus stehen
    - Wenn man die Spurbahn vom Händler zur BGA fährt und der Zug von rechts kommt, funktioniert die Schrankenanlage nicht (siehe Screenshot)

    Trotzdem 5/5 Sternen und Danke!
    Viele Grüße aus SH
    oliver112


  13. Wäre nett wenn du den den Buck bei den bahnnübergängen bearbeiten würdest so das man den von weiter entfernung auch sehen kann :)


  14. löwe97 18. 08 2013

    Hey ich hab mal ne frage wie gehn die tore zu den feldern auf


  15. fendtfan99 17. 08 2013

    Schöne Map lob an den Modder!
    Ich selber liebe ja maps ohne Verdorren !;)
    Mach weiter so !!


    fendtfan99


  16. Philipp M. 11. 08 2013

    Ich bin wirklich sehr fastziniert von der map.
    doch eines fehlt noch nämlich gräben die finde ich müssen einfach sein weil es in Schleswig-Holstein fast nur gräben gibt und ich finde das ist dann erst die herrausvorderrung das man sich mit nem trecker durch die einfahrt schlängeln muss :D

    1 Antworten

  17. wie kann man das stroh in den stall einschstreuen bitte um antwort danke schon im vorraus


  18. Krone Big M 31. 07 2013

    Das Verdorren ist aus


  19. Moin

    Ich hab da eine frage ist das verotten/verdoren an oder ausgeschaltet? Danke im Voraus :=).


  20. jdfreak02 29. 07 2013

    Hallo, geile Map was ich schade Find das keine Autos Fahren



}