Köckerling Trio 300

V 1.0 NKB Modding Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.243
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Credits
Modell: bahoo222
Textur: madabub
Ingame: fendtfahrer(95)
MR Version: Kleinefarm

Beschreibung
Das Update 2.0 oder höher muss installiert sein damit dieser Mod funktioniert. Hier herunterladen

 

Dies ist die Version mit MR !



Funktionen:
- RealLights
- Ab/ankoppelndes Lichtkabel
- beim abkuppeln kein "einsinken" in den Boden
- Ausziehbare Seitenteile mit eigenem Hilfetext
- Waschbar
- Einzugsanimation
- pendelnde Walze
- ParticleSystem an den Schaaren und der Walze

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Mod.


Rechte
Dieser Mod darf, ohne vorherige Genehmigung von uns, auf keinen anderen Seiten zum Download gestellt werden. Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen werden
(Startseite - ls-galaxy.de)
Der Mod darf nur für den Landwirtschafts Simulator 2013 genutzt werden! Nicht für andere Spiele.

Credits

Modell: bahoo222
Textur: madabub
Ingame: fendtfahrer(95)
MR Version: Kleinefarm

  • 20. Juni, 14:57 Uhr
    Version 1.0 NKB Modding



Dateien

Hashtag: fa09a820cb723b2057051d93a18cd91e
Version: 1.0 NKB Modding
Multiplayerfähig? ja
Autor: NKB-Modding
Preis im Shop: 11900 LS
Name im Shop: MR Köckerling Trio 300
Beschreibung im Shop: Der Köckerling Trio ist ein kompakter 3-balkige Mulchsaatgrubber für den Dreipunktanbau bei 3m Arbeits- und Transportbreite dank einschiebbarer Seitenteile.


Visit www.nkb-modding.com
NKB-Modding

19.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 NKB Modding
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_Koeckerling_Trio300.zip
5,4 MB 2243
20. 06 2014 2.243

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hab den mal getestet und vor einige meiner MR Traktoren gehängt von einem MR Fendt Farmer 312 bis hin sogar zu einem MR Fendt Vario 927, insgesamt waren 5 MR Traktoren da vorgespannt alle hatten so ihre mühe den zu ziehen sobald er am Boden war. Ist wohl etwas zu schwer den normalerweise wen ich eine richtige MR Kombination fahre fährt mein MR Traktor etwas schneller


  2. Steve007 20. 06 2014

    Wird es auch eine Version ohne MR geben?



}