Komatsu PC 160

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.326
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Credits

All my mods and exclusive projects for members on
http://agricole-gaming.xooit.fr/index.php

BY FREDZAZA
KOMATSU part from google sketchup database

  • 29. April, 14:04 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 6b6b8b05a6cb646f045f1b39d3ca58bf
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fredzaza
Preis im Shop: 5 LS
Name im Shop: liebherr900c_Schaufel
Beschreibung im Shop: Modele: Fredzaza
Texture: Fredzaza
Script: Fredzaza
Hashtag: 6b6b8b05a6cb646f045f1b39d3ca58bf
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fredzaza
Preis im Shop: 60 LS
Name im Shop: Komatsu PC 160
Beschreibung im Shop: Modele: Fredzaza
tourelle Komatsu : sketchup
Texture: Fredzaza
Script: @poc@lypse et Fredzaza
www.Ls-Modteam-France.xooit.fr

29.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
KomatsuPC160.rar
18,7 MB 14326
29. 04 2012 14.326

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ist es eig.richtig damit dieser bagger keine schaufel hat oder ist sie auch dabei..??


  2. chrisxx3 07. 05 2012

    hab ich gemacht da steht nix drin habe sonst alles durchsucht finde nix


  3. chrisxx3 06. 05 2012

    hallo ich würde gerne die tasten anders belegen wie geht das??

    1 Antworten

  4. Barisch 02. 05 2012

    nicht zu empfehlen weil die ganzen bagger hier die log ohne ende voll hauen mit fehlern am besten gleich wider alle bagger löschen


  5. cat318 01. 05 2012

    bei mir geht er zu downloaden aber beim download ist er nicht in einem zip komprimirten ordner sondern auf einem weisen platt ich habe mir auch schon anderre sachen von dir gedownloadet und die waren in einem solchen ordner wäre echt gut wenn du da was machen könntest eine V2 wo der download besser geht oder so und das ist bei all deinen bagger mods so weil ich die alle gerne hätte aber den am liebsten !!! mach da doch bitte was !! danke schon mal !


  6. BIGFarmerCD 29. 04 2012

    Guter Mod aber bei der V2 bitte Mausstererung und das man Silage aus dem Bga nehmen kann. Funzt super und sieht fut aus. Weiter so


  7. Kev ERZ 29. 04 2012

    ist die Schaufel auch für mist und Getreide, ....?
    bitte um Antwort


  8. Nightrider15 29. 04 2012

    echt hammer
    hab ne frage könnte man den link zum downloaden der map in die kommentare hinzufügen? pls pls


  9. scaniatrucker 29. 04 2012

    echt geiles teil gute arbeit


  10. AGOWModding 29. 04 2012

    also für die kies grube nicht schlächt aber 35 km/h bischen viel sonnst nicht schlecht


  11. fehlt da die textur ?


  12. Marci1010 29. 04 2012

    Klasse Mod. Macht sich gut. weider so...


  13. FFGoldenstedt 29. 04 2012

    alter schwede. das ist ein verdammt geiles teil . bilder füg ich grad hinzu. aber der ist wirklich super klasse. lob an den modder
    :)


  14. Marci1010 29. 04 2012

    Richtig.: sonst weiß man ja nich was man sich da downloadet ;)


  15. schöne Bilder wenn sie da wären!


  16. wusel87 29. 04 2012

    kein bild, keine beschreibung... kein download



}