Kotte Feldbinder

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.978
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod darf nur mit dem Original Link auf anderen Seiten angeboten werden!

 

 

 

https://www.facebook.com/RaveBurner/

 

Ladekapazität 40 cm³ 

Mit Overload Pipe an 3 Seiten 

Beim Kauf könnt ihr wählen:

Kotte Design Weiß/Farbe

Bereifung mit oder ohne Nachlauflenkachse

Farbe des Trailers

Farbe der Felgen

Die Deckel und das Geländer sind animiert

FFB-Auslaufschüssel zur entleerung des Tanks

Credits

Modell: Ap0lLo
Textur:Bora/ Ombeli
Script: Blacky_BPG, KevinK, Farmer_Andy, Ifkonator
Idee / Konzept: Ap0lLo
Tester: Ap0lLo
Sonstige: 

  • 23. April, 15:18 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 857776
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 857775
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 857774
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren
  • 857773
    von RaveBJ
    vor etwa 6 Jahren




Dateien


23.04 2018
Modhoster Userbewertung
4.85 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Kotte_Feldbinder_by_Ap0lLo.zip
28,1 MB 3978
23. 04 2018 3.978

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SmokingDude89 28. 06 2018

    Wunderschöner Trailer! Wir würden ihn zu gern im MP benutzen, was aber nicht zu funktionieren scheint. Hat jemand Ahnung wie man das ändern könnte oder machen wir irgendwas falsch?


  2. mkausen 26. 04 2018

    Hallo, sieht super aus.
    Aber ein kleiner Tipp von einem Silofahrer, der ist hinten ein wenig zu "steil" und die Schlauchstutzen sitzen zu hoch und es gibt auch immer nur einen Stutzen der entweder hinten oder an der Seite sitzt.
    Sonst sieht der mod aber super aus.

    1 Antworten

  3. Neubauer_2 24. 04 2018

    Klasse Silotrailer, sogar mit DH! Weiter solche Mods bitte, da es leider nicht viel gute Modder gibt!

    1 Antworten

  4. Toni_Bart 24. 04 2018

    Der Auflieger gefällt mir seht gut. Auf so einen hab ich schon länger gewartet. Aber werden damit nicht eher Schüttgüter transportiert? Ist ja eher ein Silotrailer und kein Tankauflieger oder?

    1 Antworten

  5. Richtig schöner und geiler Mod :DD

    Vielen dank und mach weiter so schöne Sachen ;)

    LG Jan


  6. Panther79 24. 04 2018

    schönes teil gut gemacht mein Kompliment. 5 Sterne


  7. franky-b 24. 04 2018

    Sehr schöne Mod. Funktioniert auch fast alles. Bis auf CP. Viele CP Spieler werden wieder einmal eine schöne Mod nicht nutzen können, weil diese mit CP nicht funktioniert.
    Frage an die/den Modder. Kann man eine 2. Version in den Download stellen, die mit Standard Skripten funktioniert, damit CP das Fass mit "Flüssigkeitstransport" benutzen kann. Sprich automatisch in der BGA oder bei Schwein oder Kuh befüllen und am Feldcontainer entladen kann.
    Bitte, bitte, bitte.


  8. Camouflage 24. 04 2018

    Interessant wäre noch, was der alles laden kann. Viele Tank-Mods haben ja mit der ein oder anderen Flüssigkeit Probleme.
    Trotzdem sieht das Teil schonmal richtig toll aus !!!
    Vielen Dank für deine Mühe :-)

    1 Antworten

  9. urusus 23. 04 2018

    Immer diese superschlauen Dummschwätzer! Super Teil! Danke! 5 Sterne!


  10. RaveBJ 23. 04 2018

    achso und es fängt dort bei 31 m³ an, aber macht ja nichts!


  11. Brummbaer1979 23. 04 2018

    Ich frag mich grade, wieviel Liter 40 cm² sind*grübel
    Sollen vermutlich 40 m³ sein

    2 Antworten


}