Kotte GARANT Profi VQ 32000

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.161
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Kurz und Schmerzlos: Hier ist die V 1.1

(damit Ihr ordentlich am Wochenende düngen könnt)

 

Behobene Fehler:

- hintere Hydraulikzylinder 

- Sprühfläche gefixt. Jetzt könnt Ihr wieder mit bis zu 30 km/h über die Äcker donnern.

- Volumen auf 32000 Liter wie im Original runtergesetzt

 

 

Daten:

- Hohe Befüllleistung

- Vierachs Fahrwerk gelenkt

- 15 m Ausleger, sprich 30 m Arbeitsbreite

- 32.000 l Ladevolumen

- Zusatzbeleuchtung

- animierter Befüller

- Güllepegel

- absenkbares Spritzgestänge

- klappbare Warnschilder

 

Weiterhin viel Spaß

Bayerbua

 

 

Info: Suche nach wie vor einen Scripter der Lust hat mit mir einige Ideen an diesen Projekt umzusetzen. 

Wenn jemand noch Interesse hat, und ein guter Modder ist, Spezailgebiet Texturen und darüber hinaus, bitte melden. 

 

Möchte ein kleines Team zusammenstellen.

 

 

 

 

Dann der übliche Kram:

Der Mod darf nicht Verändert und Neu hoch geladen werden.

Es wird auch keine Erlaubnis für eine Freigabe gegeben.

Der Mod darf mit dem Original Link der Seite Mod Hoster verlinkt werden.

 

Noch ein Wort am Rande. Einige User hatten die geniale Iddee den Mod zu ziehen und auf anderen Upload Seiten zu posten. Wenn Ihr Geld verdienen wollt, wenns auch nur Cents sind, dann macht das mit Euren eigenen Mods. 

 

Hallo an Alle.

Nun trifft genau das ein was ich Befürchtet habe. Die einen finden 100.000l als cool und die Realisten schimpfen weil es keine 32.000 Liter hat.

Ich habe die V1.1 auf 32.000 Liter herab gesetzt, nur zur Info. (Für Faule die nicht lesen wollen kann ich nichts. Ich bemühe mich wirklich, dass Fass so Individuell zu halten wie nur möglich).

 

Hier noch einmal die Beschreibung zum Ändern. So kann es sich Jeder einstellen wie er möchte. 

Zip entpacken.

Die KotteGARANTProfiVQ32000.xml mit einem Editor aufmachen.

In der Zeile 288 (bei Notepad zu mindestens) die Capacity von 32.000 auf 100.000 ändern. Oder mehr oder weniger, wie Ihr das für Richtig haltet.

Das ganze speichern, schließen.

Die ganzen Dateien wieder  mit Zip packen.

Den Zip Ordner wieder denselben Namen verpassen und zurück ins Game und gut is.

Dann habt ihr Original Liter Volumen oder das Volumen das Ihr möchtet.

 

 

So dann, was passiert in der Zukunft:

Ich werde mich wohl den Projekt Gülle verschreiben.

Einer muss ja die Sauarbeit machen…. Hihi

 

Geplant ist:

 

Für das Güllefass:

 

-       - Liftachse

-       - Hundegang

-       - Neue Textur inkl. Dirtytextur

-       - Eventuell das die äußeren Sprüharme getrennt ausgefahren werden können, um kleiner Äcker bedienen zu können.

-       - Befüller möchte ich so umstellen das er in Zukunft nur noch mit einem Zubringer betankt werden kann. Denn das Fass darf in der Realität wegen den enormen Gewicht, befüllt nicht auf der Straße bewegt werden

-        

 

Dazu kommen wird:

 

 

Ein Zubringer der nur auf dieses Güllefass ausgelegt ist.

-       - Liftachse

-       - Nur für Zugmaschinen (LKW)

-       - Gülleverkauf

-       - Umbeladung

-       -Etc.

 

Ein Feldrandcontainer (es gibt hier bereits einen, der Modder darf sich gerne bei mir melden)

 

Sonstiges

-       Befüllstationen ausgelegt auf die Gerätschaft

-       eventuell ein Güllebecken platzierbar

-       Verkaufsstelle für den Zubringer,  u.U. platzierbar

 

Mal sehen, was mir sonst noch einfällt. Das wird sich zeigen.


INFO: Das ganze wird aber nur Realisiert, wenn es mir möglich ist, ein super Team zusammen zu stellen das an einen Strang zieht. 
Ansonsten bleibt es bei dem Güllefass, da mir schlicht weg einfach die Zeit dafür fehlt.

 

Also dann, bis zum nächsten Update.

 

 

 

 

Credits

-

Änderungen

  • 17. Mai, 21:50 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: edd12d0f0c622735cd7db36cc8c65750
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: bayerbua
Preis im Shop: 210000 LS
Name im Shop: Kotte GARANT Profi VQ 32000
Beschreibung im Shop: Kotte GARANT Profi VQ 32000
- PowerBoost Technik für hohe Befüllleistung
- Vierachs Fahrwerk
- 15m Ausleger, sprich 30m Arbeitsbreite
- 32000 l auf 100000 l Füllmenge angehoben
- Zusatzbeleuchtung
- animierter Be

17.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.44 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Bayerbua

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
KotteGARANTProfiVQ32000.zip
10,1 MB 10161
17. 05 2013 10.161

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bayerbua 18. 05 2013

    Hallo Dash. Courseplay hab ich nicht getestet. Ist es vielleicht möglich, dass du zu Ungeduldig bist? Denn das Fass klappt erst das hinter Teil in aller Ruhe aus bevor die Spritzarme anfangen sich zu bewegen? Gib bitte Bescheid.


  2. Kaatzennarr 26. 05 2016

    Hallo Bayerbua.

    Ich habe ein Problem mit den Schleppschläuchen für das Kotte Güllefass. Wenn ich diese kaufen möchte, kommt immer die Meldung "Kann nicht gekauft werden ich solle erst alle Fahrzeuge wegräumen" Allerdings steht dort gar nichts, Ich spiele die Bindlbach Map und dort ist beim Händler sehr wenig Platz, daher vermute ich das dieses Teil einfach zu groß für den Händler ist, auf der Bjornholm klappt es einwandfrei.

    Gibt es eine Möglichkeit die Schläuche anders in die Map zu bringen? Bin allerdings Laie

    Gruss Helmut


  3. Macki76 10. 10 2013

    Finde den mod auch extrem toll woll^te fragen ob mir wer helfen kann kann mit dem fass nicht mal ein Feld düngen kann mann das verändern in der XML?

    1 Antworten

  4. Bauer Leif 27. 08 2013

    Sau geil und die Beschreibung auch Von mir ein dickes Lob ;)


  5. xXFlo155Xx 28. 06 2013

    ja hatte das problem gefun den also ich hatte den zuerst alles entpackt um bei der capacity was zu ändern dann habe ich es neu zusammengepackt und auf einmal ging er ned ^^

    aber er geht jetzt^^


  6. Bayerbua 23. 06 2013

    Hallo xXFlo. Wie nicht Ingame? Du bist der Erste mit so einen Problem. Die Zip einfach in den Mod-Ordner und dann müsste es geht. Probiers nochmal bitte.


  7. xXFlo155Xx 23. 06 2013

    bei mir ist es nicht Ingame :( Nicht in shop auch ned bei Optionen und Mods :/


  8. RCKing 16. 06 2013

    nach 5 stunden spielzeit ohne fehler :) von der leistung mal ganz zu schweigen... TOLLES DING!


  9. Janosch12 14. 06 2013

    klappt super...bedanke mich für diesen super mod


  10. cosmo291982 03. 06 2013

    richtig geil das teil funzt alles einwandfrei ,nicht schlecht ,respect für die gute arbeit !!!


  11. toml 31. 05 2013

    Hammergeil , wirklich geil habe es gerade 3 stunden im Einsatz gehabt und ich muss sagen einfach PERFEKT


  12. Fränklin 24. 05 2013

    genial geiles faß !! riesen Lob an den modder !! hätte noch nen vorschlag für die V2 , villt mit austauschbarem schleppschlauch gegen Injector-grubber oder nur nen grubber anstelle von schleppschlauch !!


  13. brouwer 22. 05 2013

    ja du hast recht mit dem Fass aber du musst
    geduld haben


  14. knolli 20. 05 2013

    Hammerteil...macht echt Spaß damit zu Düngen. Wenn das nochmal verbessert wird, ist es die absolute Nr. 1 hier an Güllefässern...


  15. Lance72 20. 05 2013

    Hi! Nehme das Fass jetzt nur zum Güllefahren. So schnell können die Zubringer gar nicht die Gülle anfahren und mein Feldrandcontainer ist ständig leer! So macht LS richtig Spaß!
    Habe aber dennoch ein paar wenige Verbesserungsvorschläge.
    Das Absenken des Schleppschlauchgestänges müßte nur im ausgeklappten Zustand möglich sein. Sieht doof aus wenn im eingeklappten Zustand sich das Gestänge durch die Kotflügel bewegt.
    Die jetzt ausgehobene Stellung müßte die tiefste sein. Sonst versinken die Schläuche zu weit im Boden. Und dann etwas höher ausheben.
    Und ist es original, das die äußerste Gestängebreite im eingeklappten Zustand so hoch steht. Vieleicht den Tropfstopp vom restlichen Gestänge übernehmen.
    Ansonsten wirklich ein sehr schönes und gelungenes Fass!
    Weiter so!


  16. Brezelbu 19. 05 2013

    1a der mod sieht hammer aus von 10 sternen 10 erreicht


  17. farmerpied 18. 05 2013

    schönes ding finde es toll nach den bildern aber kann das ding auch das was im vidio ist were echt cool


  18. Tom Deere 18. 05 2013

    ich bin total begeistert von deinem Güllebomber lass die anderen nur mäckern UND nörgeln schlieslich handelt es sich hirbei nur um ein spiel und mann will ja auch mal spass haben also von mir 10 von 10 PUNKTE
    WEITERSO TOP


  19. F.Aune 18. 05 2013

    läuft mit courseplay einwandfrei!
    klasse Gülletonne!! weitermachen....


  20. MrJohnny8530 18. 05 2013

    eib bissel "unreal" ... aber man kann die Kapazität ja ändern :D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571122962