Guellepack 1

V bis Patch 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
24.017
Downloads gesamt
103
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Enthalten sind:

  •       Andockstation V1.0
  •       Feldbinder Güllezubringer V1.1
  •       Kotte GARANT Profi VQ 32000 V1.3

 

 

Vorwort

Hallo LS-Gamer

 

Befüllen des Fasses am Feldbinder Zubringer und oder an der Andockstation:

Der Befüllarm ist jetzt nicht nur Zierde, sondern wird konkret zum Befüllen des Fasses verwendet. Bei der Einfahrt mit dem Fass auf die Gummimanschette beim Feldbinder (auf der linken Seite) oder auch bei der Andockstation,  blendet sich eine optimale Einfahrlinie ein (ähnlich wie beim GPS-Mod). Außerdem blendet sich eine Textanzeige oberhalb der Überlade-HUDs ein, der man entnehmen kann wie weit in Längsrichtung man von der idealen Position zum Einfädeln des Befüllarmes entfernt ist.

Hat man das Fass richtig platziert steuert man nur den Befüllarm per Telelader-Belegung (und damit bei Verwendung von Joystick, Gamepad oder Maus, auch sehr gefühlvoll) in die neue flexible Gummimanschette hinein. (Am besten wenn man im Traktor sitzt). An den Überladesymbolen kann man sehen ob man bereits angedockt hat und ob ein Überladen möglich ist. Ebenso ist die Steuerung per Tasten möglich. Die Telelader Belegung ist normalerweise auf den Tasten n,j,k,m,. Diese könnt ihr aber auch unter den Optionen für die Tastenbelegung ändern. Die Telelader-Belegung der Maus funktioniert natürlich nur, wenn diese auch in den Optionen dafür belegt ist (ist normalerweise Standard). Der Befüllarm hat die Funktionen rein, raus, rauf, runter, links, rechts;

Ist man im angedockten Zustand, so kann vom Fass aus Überladen werden. Durch die Zeitsteuerung der Tasten 7 od. 8, kann man das Überladen je nach Wunsch beschleunigen und dem eigenen Spielen anpassen. 

Genauso funktioniert das Beladen an der Andockstation.

 

Befüllen des Feldbinders:

 

Das Befüllen des Feldbinders funktioniert auf der rechten Seite des Aufliegers. Man fährt mit den Zubringer (Andockstation liegt dann Rechts), mit dem rechten Befüllstutzen (bei der Pumpe) direkt über die Güllepfütze. Hud rechts beachten. Dann schließt man sein Schlauch an und startet das Befüllen. 

Will man jetzt den LKW verlassen, so das dass Güllefass weiter läuft, so müsst ihr einen zusätzlichen Mod installiert haben. ZZZ_manualignition. http://www.modhoster.de/mods/manual-ignition--2

Dann läuft das Fass bei laufenden LKW-Motor weiter, und ihr könnt in der Zwischenzeit etwas anderes machen.

 

Alternative Möglichkeiten:

muss aber jeder für sich ausprobieren, da es von Map zu Map und Gerät zu Gerät unterschiedlich ist.

 

-       Überladen mit dem Feldbinder am Feldrandcontainer ohne Andockstation

-       Gülleverkauf mit dem hinteren Stutzen des Feldbinders

-       Andockstation am Feldrandcontainer platzieren zum Befüllen des Fasses.

 

Eine Beschreibung und Anleitung ist auch noch einmal jeder ZIP beigelegt.

Es gibt mittlerweile auch sehr viele Videos die weiterhelfen. Googeln.

 

Bis zur nächsten Version wünschen wir Euch wie immer viel Spaß.

Servus

 

Bayerbua & upsidedown

 

Der Mod darf nicht Verändert und Neu hoch geladen werden.

Es wird auch keine Erlaubnis für eine Freigabe gegeben.

Der Mod darf mit dem Original Link der Seite Mod Hoster verlinkt werden.

 

 

 

 

Beschreibung des Güllepacks

 

Daten: Feldbinder Güllezubinger V1.1 (bis Patch 1.4)

 

Ladevolumen

Lenkachse

Rechter Andockstutzen

Hinterer Auslassstutzen

Linke Andockmanschette

Liftachse

Manometer

Anschlusskabel und Druckluftkabel

Hintere Leiter

Sounds

Lackierung

Reifenspuren

Waschbar

Reifenstaub

Mooring Blocks-Unterlegkeile

 

 

Daten: AndockstationV1.0 (bis Patch 1.4)

 

Platzierung

Linker Auslassstutzen

Manschette

 

 

Daten:Güllefass – Kotte GARANT Profi VQ 32000 V1.3 (bis Patch 1.4)

 

Vierachs Fahrwerk

MSS (MultiSteeringSystem, Hundegang)

32000 Liter Ladevolumen

Ladebeschleunigung

30 Meter Arbeitsbreite

Absenkbares Spritzgestänge

Sprühverteiler

Waschbar

Applikationsratenanzeige:

Güllepegel

VX186-520 Pumpe

Zapfwelleumschaltung/DuoShiftumschaltung

Ladebeschleunigung

Motorzapfwelle

Befüller

Reifenspuren

Reifenstaub

Sounds

Rückfahrkamera

 

 

Skripte

 

Alle Skripte sind SP und MP-fähig und wurden getestet. 

Credits

Credits: Feldbinder
Modell: Bayerbua
Beleuchtung v3.1.1: Sven777b
CableConnector: upsidedown
DoppelHebel: upsidedown
DrivingParticleSystem: Manuel Leithner
GPsound: upsidedown
HoseConnector: upsidedown
Liftachse: unbekannt
Manometer: upsidedown
Manschette: upsidedown
Mooringblocks: Geri-G
ToogleAnimatedPats: Sven777b (Danke für die Freigabe zum Abändern!)
Washable: Manuel Leithner
WheelDirtSpecialization: Tobias F.

Credits: Andockstation
Modell: Bayerbua
AutoLmload: upsidedown
HoseConnect: upsidedown
Manschette: upsidedown

Credits: Kotte GARANT Profi VQ 32000
Modell: Bayerbua
Animation: Bayerbua
Beleuchtung v3.1.1: Sven777b
crabSteerTrailer: upsidedown
DrivingParticleSystem: Manuel Leithner
FillerArm: upsidedown
GPsound: upsidedown
ImplementLinks: Manuel Leithner/PeterJ
MMRearCam: MMAgrarService/upsidedown
sprayerApplicationRate: upsidedown
ToggleAnimatedParts: Sven777b
VX186: upsidedown

Änderungen

  • 10. August, 14:24 Uhr
    Version bis Patch 1.4

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 6bb07faae430327b175a67225d0f1f0e
Version: bis Patch 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: bayerbua
Preis im Shop: 215000 LS
Name im Shop: - Guellepack - Kotte GARANT Profi VQ 32000 V1.3
Beschreibung im Shop: Der KotteGARANTProfiVQ32000 funktioniert nur
in Verbindung mit dem Guellepack.
Bitte beiliegene Beschreibung in der ZIP lesen.
Der Umfang sprengt hier den Rahmen.

Powered by Bayerbua and upsidedown

10.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.8 / 90 Stimmen

Empfehlungsrate

98,67%
nach 75 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Bayerbua

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V bis Patch 1.4
Landwirtschafts Simulator 2013
KotteGARANTProfiVQ32000.zip
10,6 MB 24017
10. 08 2013 24.017

94 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bayerbua 25. 08 2013

    Hall LS-Gemeinde.
    Ich hatte jetzt wirklich mal einen ruhigen Tag. Ruhe...
    Ich mach hier den Kommentarbereich wieder auf. Haltet Euch bitte an die Kommentarregeln. Alles andere werde ich nicht beantworten und kommentarlos löschen lassen.

    Sollte es hier nicht zivilisiert zugehen, mach ich den Kommentarbereich wieder dicht.

    Wir wünschen mit dem Mod noch viel Spaß.
    Bayerbua & upsidedown


  2. upsidedown Modhoster Team 15. 08 2013

    Steuerung des Befüllarmes: Ganz normale Teleskopladersteuerung, egal ob Maus, Tastatur oder Joystick!

    Einschließlich ein/ausfahren des Armes.

    1 Antworten

  3. Pitimän 26. 05 2015

    Super Arbeit. Toll gemacht. In jeder Hinsicht unbezahlbar.


  4. vanhinnen 18. 08 2014

    Absolut das beste Güllepack was es je für LS13 gegeben hat und geben wird! Läuft absolut sauber,super animiert und Co!
    Ist es vielleicht möglich,dass ihr die schleppschlauchabteile einzeln ansteuerbar machen und an-abschalten könnt? und falls es gehen sollte das wenn man zb links aussen das abteil abschaltet die ausbringung sich auch dementsprechend verringert um einen kleinen teil wie ich im echten? fände ich echt super! wenn es nich gehen sollte auch kein ding dieser Mod ist auf jeden Fall ein Musthave für alle größeren Maps!

    10/5 Sternen weil einfach absolut super :)


  5. Rän 14. 10 2013

    Super geiles Teil bis ins kleinste ausgearbeitet


  6. ricardod 26. 09 2013

    hallo ihr lieben der mod ist einfach der Hammer echt das beste
    nur leider ist es bei mir so das ich mit dem coursplay fahren wollte und zwar im normalen abfahrer modus zum verkauf von gülle nun ist es aber so das er mir anzeigt das es der falsche trailer für den modus ist hat jemand eine idee woran es liegen kann wäre für jeden tipp dankbar da ich dieses pack unbedingt nutzen möchte weil es einfach nur geil ist

    1 Antworten

  7. Basi23 26. 09 2013

    hallo ich habe den runtergeladen aber er erscheint nicht bei mir im spiel warum nicht bitte um schnelle Hilfe

    bedanke mich schon mal

    1 Antworten

  8. foodcrusger 21. 09 2013

    Alter Falter, Was ist das denn bitte? Hattet Ihr lange weile?
    Das ist ja wohl die weitaus allerbeste Gülle Kombi die ich je gesehen habe, und das ist ohne übertreibung ernst gemeint.
    Alleine die ganzen feinen Details an denen hier gedacht wurde ist ja wohl einfach nur hammer, hätte nie gedacht das sowas im LS möglich ist, alles animiert und, mir fehlen die Worte, sorry, ich geh noch mal ne runde staunen....
    Leutis das sind 5 von 5 möglichen plus 5 extra. Echt Hamer!!! Vielen Dank für für solche super und vor allem Detailreiche Arbeit.


  9. Super Modder 17. 09 2013

    hi erst mal ein großes Lob an den modder habe schon immer ein größeres fass gessucht vom volumen her und habe es jetzt gefunden und ist auf jeden fall eine EMPFEHLUNG wert muss ich sagen aber ein keines problem habe ich doch noch gefunden und zwar die Downloadgröße hier steht 10,6 MB und wenn man auf der seite ist wo man ihn runterladen soll steht da auf einmal 21,73 MB ist aber nicht schlimm sollte nur als hinweiß gedacht sein für euch von mir bekommt ihr 5 sterne von 5 sternen und eine empfehlung noch dazu macht weiter so


  10. lu.holtrup 13. 09 2013

    bei mir funktioniert das nicht


  11. felix17 10. 09 2013

    Wie geht das mit der andockstation ?


  12. reger71 07. 09 2013

    ich hab ihn noch nicht heruntergeladen aber 100% lob alein für das super modvorstellungsvideo vom MODDER SELBER


  13. momo66 06. 09 2013

    Hallo leute,
    bite um hilfe kann ich (siehe Bild) mit dem ganzen Gespann nicht das außensilo befüllen geht bei mir iw nicht?:
    Bitte um PN
    http://s14.directupload.net/file/d/3372/rl54dn3v_png.htm


  14. Andre2365 31. 08 2013

    Ich habe die drei Fahrzeuge im ordner, aber sie werden im spiel nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen???
    Danke schonmal im Vorraus
    Andre

    1 Antworten

  15. Nick 1999 28. 08 2013

    Wo kann ich die Schläuche zur Verbindung mit der Andockstation zum Feldrandcontainer finden? Brauche dringend Hilfe denn dein Mod ist einfach nur nice.

    MFG Nick 1999

    1 Antworten

  16. Moruk74 26. 08 2013

    Empfelung einer der besten Mods momentan für Ls 13.
    Sau Geil das teil 15 Sterne:-)


  17. Appaloosa 22. 08 2013

    Jetzt müsste das Fass nun noch kompatibel sein mit dem Zumhammerpaket von Eifok. Das wäre genial. Schläuche anschließen und dergleichen. Vielleicht passiert das ja noch in Zukunft.


  18. DerMatze86 20. 08 2013

    Das ist ein sehr schöner Mod. Ich hab ihn leider erst im SP getestet. Ich weiß, dass die MSS beim Vorgänger im MP nicht richtig funktionierte, ich bewerte jetzt aber nur den SP. Ich hab keine größeren Probleme gefunden. An sich ist es das beste Güllefass, das es gibt. Kein Mod und auch kein original Fass können da mithalten.
    Leider fehlt eine Erklärung, dass man das Befüllrohr mit der Maus steuern kann. Leider oder Gott sei dank, kann man das Fass aber auch ohne das Rohr befüllen, was das Rohr nur zu einer Spielerei macht und einer Simulation nahe kommt, aber keinen Vorteil bringt, um den Aufwand mit dem Friemeln zu belohnen, zu rechtfertigen.
    Man könnte beispielsweise sagen, dass das Befüllen mit Rohr schneller geht, damit man nicht aus Bequemlichkeit einfach in den Trigger fährt und R drückt. Das selbe gilt auch für den Zubringer. Schöne Sache, dass man da einen Schlauch legen kann, ist aber nur Spielerei, kein Mehrwert.
    4 von 5 Sternen + Empfehlung und ich wünsch euch viel Glück beim Contest.


  19. ich&du 20. 08 2013

    Diese Zeile auch löschen, sonst kann der nicht gekauft werden
    -modDesc.xml mit Editor öffen.
    -Die Zeile 73 löschen. (wheel dirt).
    -speichern, schließen;
    super Mods die drei, volle Punkte und Empfehlung.

    1 Antworten

  20. maddin1208 19. 08 2013

    Hallo zusammen!
    Erstmal ein Lob an den/die Modder. Ein Hammer Fass, kann man nur so sagen!!! Hab da aber ein Problem, und zwar möchte ich die Reifenspuren ausschalten (sieht zwar echt gut aus aber mein laptop hat da glaub ich zu wenig leistung für) wie mache ich das???
    Vielen dank schonmal im vorraus!!!
    Gruss Maddin

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563458232