KraftFutterHerstellung_placeable

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.410
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle euch hiermit mein Kraftfutter Herstellung zur Verfügung!

Dieses Objekt ist freigegeben zum Einbau in jede Map
benötigt Gras Stroh Silage
Ich wünsche euch viel Spaß damit und würde mich freuen, wenn ich das Objekt in Zukunft noch öfter in Maps sehe.

 

Der Mod darf nur mit orginalem Downloadlink auf anderen Seiten veröffentlicht werden

 

Credits

Credis :
KevinK98/MarhuLS17 FabrikScript.lua

  • 07. Dezember, 15:44 Uhr
    Version 1.0





Dateien


07.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
KraftFutterHerstellung_placeable...
13,2 MB 3410
07. 12 2016 3.410

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pseudex 18. 12 2016

    Vielen Dank für den Mod. Beim laden des Mischfutters habe ich ein paar Probleme. Das funktioniert nur wirklich gut mit einer Schaufel. Hätte mir gern ein Förderband drunter gestellt. Aber das nimmt das Mischfutter nicht auf.
    Mach ich da irgendwas falsch?


  2. N-Wittmann 08. 12 2016

    sehr gut ...könntest du die plattform etwas schmaller machen ...die kannten sind zu hoch ...egal wo ich es plaziere ...danke

    1 Antworten

  3. jessyfoosy 07. 12 2016

    Danke für den umbau der Mod das er endlich Platzierbar ist.

    Aber auch hier werden die Trigger leider nur beim Rückwärtsfahren erkannt. Woran kann das liegen ?

    1 Antworten


}