Krajenka

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
426
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hello I present to you my next map Krajenka to Jozek map are located chickens and cows have mod turn down cows in the barn and fields of mud on roads and takrze purchase and the rest of the Polish klimacik Just see for yourself.

Credits

Jozek

  • 22. März, 06:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 33459210a95ba0d2ad78cc21495b33f2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

22.03 2013
Modhoster Userbewertung
1.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krajenka_By_Jozek.zip
82,4 MB 426
22. 03 2013 426

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jon Deere fan 23. 03 2013

    Mensch Leute seid net so... Jeder hat mal klein angefangen so wie ich !

    Ja klar die Startfahrtzeuge stehen irgendwo aber das ist doch kein grund zur Panik! genau so wie der PDA !

    Mensch Alles im alles sieht sie doch sehr nice aus auch weil keine Standart Bäume und Texturen verbaut sind sondern auch mal was anderes!
    Also ich habe sie mir geladen, sie gefält mir gut und ist perfekt für Solo player!

    Bitte startfahrtzeuge überarbeiten genauso wie den PDA!

    Sonst ist sie eingentlich nice!

    Great job, thank you !!!


  2. alle die das lesen der pda ist nicht angepasst und die Fahrzeuge stehe irgendwo im nirgendwo

    Note: 5-



}