Krampe Agroliner

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.414
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Nubsi´s Krampe Agroliner Tridem

Spezis:
Fahrstaub auf dem Feld

 

Hier mein kleiner Umbau für euch.
Fuer: Wheat Barley Maize Rape Chaff Manure Sand Kies Schotter Fertilizer
Kapazität: 45000

Credits:

Original: Giants
LS11 Umbau und Edit: Nubsi
Fuer: Wheat Barley Maize Rape Chaff Manure Sand Kies Schotter Fertilizer

 

Support für den Mod gibt es nur hier und bei Qualitätsmods.de

Dieser Mod darf ohne eine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden. Bitte verwendet aber den originalen Download Link.

The mod may be placed anywhere to DL but only with original link.
A mod lehet bárhol elhelyezhetQ a DL, de csak az eredeti link.
mod može být umístna kdekoliv na DL, ale pouze s povodní odkaz.
mod mo|e by umieszczony w dowolnym miejscu na DL, ale tylko z oryginalnym link.
Le mod peut être placé n'importe où à DL, mais seulement avec un lien d'origine.

Credits

Nubsi

  • 26. August, 20:33 Uhr
    Version 2

  • 79723
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 79721
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 79720
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 79719
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 79718
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 79716
    von Nubsi
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 071efc256b3d379ed46d105ca91abd93
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: 39950 LS
Name im Shop: Krampe Agrotrailer
Beschreibung im Shop: Original: Giants
LS11 Umbau und Edit: Nubsi
Fuer: Wheat Barley Maize Rape Chaff Manure Sand Kies Schotter Fertilizer

26.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.1 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

54,76%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
KrampeAgrotrailer.zip
16,6 MB 6414
26. 08 2011 6.414

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Herb 16. 01 2013

    Gefällt mir gut, paar Kleinigkeiten washable texte teilweise vorhanden, könnte Hilfe gebrauchen beim vervollständigen. Lenkeinschlag der Räder etwas eng. Ansonsten ein Super Teil.


  2. scinner456 14. 12 2011

    Ich kann in den Hänger nichts einladen!!!! Bitte um PN


  3. jan2000 10. 12 2011

    Moinsen ich find den Hänger Klasse!
    Ich wollte noch Fragen wo man Den MF bekommt? Bite um PN


  4. tobi936 03. 11 2011

    die wanne ist ein bischen zu tief kann das sein??!!


  5. Werner1012 29. 08 2011

    Wie kann man andere Reifen auf einen Anhänger Bauen? Bitte um PN. Bekomme es zwar hin aber nur am Editor. Wenn ich den jeweiligen hänger im Spiel habe dann hat der keine Räder mehr :(


  6. saxony 29. 08 2011

    Hallo!
    Mal ne frage :
    Und zwar die erste Achse am Anhäger sollte sich doch senken beim befüllen ?...?
    Bei voller Ladung ist sie bei mir immer noch oben, was ist da falsch?
    mfg saxony


  7. saxony 28. 08 2011

    Hallo!
    Super Mod dickes Lob weiter so....
    Kann man 2 - 3 Hänger zusammen hängen?
    mfg saxony


  8. Wodka-Bull24 27. 08 2011

    Lol ist schon lustig!
    Auf der einen seite wollt ihr immer das ein Hänger am besten alles laden kann realistisch aussieht und noch zusätzliche spezis hat. auf der anderen seite jammert ihr dann wenn dann die mb zahl nach oben steigt! Also ihr solltet euch mal überlegen was ihr jetzt wollt! ich meine wenn man 100 mods im mods ordner hat dann braucht man sich auch nicht wudern das der arbeitsspeicher irgendwann mal überlastet wird!
    so nun noch zum mod sehr gelungen mach weiter nubis hoffe das du nicht auch eines tages keinen bock mehr hast deine mods der öffentlichkeit frei zu geben. das wäre sehr schade. mfg


  9. Das der Trailer "Bad Allocation" verursacht kann ich nicht bestätigen.

    Der Trailer ist klasse, keine Frage.

    Das sich die erste Achse beim befüllen senkt kann ich nicht bestätigen.

    Sorry Nubsi aber da musst du nochmal ran.


  10. Nicht schön wenn Bad illocation kommt !! (:

    2 Antworten

  11. Rainer2000 27. 08 2011

    Naja, für jemanden der auf "bad allocation" steht ist es doch der Optimale Mod. Profis laden ihn sowieso nicht runter. 16,6 MB sind gut für die Downloadvergütung aber nicht fürs Spiel.

    1 Antworten

    1. case stx 600 27. 08 2011

      "bad llocation" passiert wenn dein Arbeitsspeicher überlastet ist

      1 Antworten

  12. Johnson dup1 27. 08 2011

    .. eine der schönsten Mulden auf Ls ;)


  13. Philipp M. 27. 08 2011

    was ist das fürn drescher?
    kann man nicht erkennen da die da immer son scheiss modhoster zeichen hinmachen das regt so auf da kann man auch gleich gar keine bilder uploaden bringt genausoviel X(

    1 Antworten

  14. Potato 26. 08 2011

    Toller Mod,
    jetzt noch die Blinker und alles bestens. ;o)


  15. thymeo 26. 08 2011

    quel est le site de telechargeman de la lexion


  16. omti 26. 08 2011

    Was ist den daran ander der ist so wie die v1. Die v1 hat auch die ganzen fruit typs wie die v1.

    1 Antworten

  17. Ewok 26. 08 2011

    die erste achse ist in der luft. ist das gewollt oder kann man die runter machen? wenn ja wie bitte?

    1 Antworten

  18. geiles teil echt top mod



}