Krampe BBS 900 Multyfruit

V 1.0 multyfruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.066
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhoster Gemeine Hier habe ich meinen umgeänderten Krampe BBS 900 Ich habe ihn Multyfruit gemacht und die Füllmenge vergrössert Neue Fruchtsorte : Mist Preis : 289672 LS€ Maximale Füllmenge : 398023 Liter DIESER MOD DARF NUR AUF MODHOSTER ZUM DOWNLOAD GESTELLT WERDE UND NIRGENDWO ANDERS UND AUCH NICHT IN VERÄNDERTER FORM Bitte benutzt den originalen Downloadlink Please Keep the original downloadlink Mfg qwertz6uiopüasdfghjklöäyxcvbnm

Credits

qwertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnm
GIANTS Software

  • 11. Februar, 14:16 Uhr
    Version 1.0 multyfruit



Dateien

Hashtag: 797ebd04b0ec88eef763616b3f1b484c
Version: 1.0 multyfruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: qwertzuiopasdfghjklyxcvbnm
Preis im Shop: 289672 LS
Name im Shop: Krampe BBS 900
Beschreibung im Shop: Dies ist der Krampe BBS 900 Multyfruites.

11.02 2013
Modhoster Userbewertung
1.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 multyfruit
Landwirtschafts Simulator 2013
KrampeBBS900.zip
3,9 MB 3066
11. 02 2013 3.066

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kein schlechter Anhänger und da er ja jetzt Mist fahren kann , kann ich ihn gebrauchen undswarbei der Viehzucht und Feldbearbeitung
    Aber eine frage hätte ich noch undswar welchen Schlüter ist das der auf dem Bild ist ??? Danke schonmal im Vorraus.
    MfG
    PD-Modding Team


  2. leonR32 11. 02 2013

    Es gibt hier auch ein paar Leuts, die die Mac-Version haben und KEIN GE nutzen können! Deshalb bin ich froh, wenn es solche Mods gibt ;)


  3. sebbel82 11. 02 2013

    also ich find den total langweilig...

    mach doch mal einer einen mit 5mio füllmenge und nur einem euro kaufpreis....

    das wird dann bestimmt ein prem....

    lool.. leute merkt ihr noch was? kommt mal wieder bissel dichter ans wahre leben... von mir 0/5*


  4. gelöschter Nutzer 11. 02 2013

    gibts schon mit Mist und Füllmenge is viel zu übertrieben


  5. Pascalbauer1 11. 02 2013

    Ja hier ist mein erster umgeänderte Krampe Hänger

    1 Antworten


}