Krampe BIG BODY 800

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.100
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier ist nur die skinn datei für diesen hier http://www.modhoster.de/mods/krampe-big-body-800--7

In grün wie in real

Ein fach die textur im orginal durch meine ersetzen

Habe das viedo von der firma krampe auch bekommen mitten im viedo ist ein Grüner KRAMPE Bandit 980 ist aber nicht der wie der von Kysho.

Credits

Skinn:Panzer000

  • 03. August, 12:11 Uhr
    Version 2.0

  • 248897
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248896
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248828
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248827
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre


03.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KRAMPE%20Bandit%20980%20%20Skinn...
676,4 KB 1100
03. 08 2012 1.100

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Auch das Krampe Loge ist aber in echt auch grün nicht rot wie bei diesem dürftigen Skinn. So kann es auch wirklich jeder selber machen


  2. gilbert_ 03. 08 2012

    Des is so einfach ! des kann man selbermachen und vorallem wenns dann so is wie es auf den bildern ist !


  3. Jabba42 03. 08 2012

    Hallo Modhostergemeinde,
    hab mir den Skin gezogen, um zu sehn wie er ist. Leider wurde da nicht sauber gearbeitet, d. h. in den Schriftzügen von Krampe ist immer noch rote Farbe, habe zwei Bilder gemacht um zu zeigen, dass der Skin für meine Verhältnisse nicht sauber verarbeitet wurde. Ich denke dass panzer000 den Skin nochmal überarbeiten sollte. Das bekommt man schon mit Paint.Net besser hin.
    MfG Jabba42



}