Krampe Big Body Black Line

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.805
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hi liebe Comm,

ich hab mal den originalen Krampe Big Body 900 zum Black Line gemacht.

Was wurde gemacht?

- Reifenstaub auf dem Feld und auf den Feldwegen
- Blinker hat er nun auch
- Rückfahrlichter hab ich ihm auch spendiert
- Mist(manure) ist hinzugekommen
- Schwarzer Skinn
- und zu guter letzt hat er auch neue Reifen bekommmen. Die Originalen waren ja ned unbedingt ne runde

Sache..

NEU in der V2:

- Pendelachsen

- Aufbau lässt sich nun ein und ausblenden (leider bleibt die Colli vom Aufbau erhalten wenn er ausgeblendet ist,

da die nur eine Box ist. Sollte da jemand nen Weg kennen das zu ändern, kann er sich gerne bei mir melden.)

- NEUE Kartoffel und Zuckerrüben Abladeparticle!

Ich hoffe, dass ihr mit dem Trailer zufrieden seid, und wünsche euch viel Spaß beim Getreide fahren!

Paar Technische Daten:

Ladevolumen MIT Aufbau: 40.900 l/kg

Ladevolumen OHNE Aufbau: 28.565 l/kg

Aufbau lässt sich mit NUM 7 ein und ausblenden, sofern die Abkippanimation beendet ist, er leer ist und

ausgewählt ist.

Kaufpreis: 48.400 LS€

Tageskosten: 150 LS€

Befüllbar mit: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Zuckerrüben, Kartoffeln und Mist.

So ich denke das ist alles was ihr über den Mod wissen müsst.. Schaut euch die Bilder an, da erklär ich auch

noch ein wenig was..

Und noch ein kleiner hinweiß am Rande... Ich hab den Mod etwas geschützt.. Wie genau sag ich hier natürlich

nicht aber es ist nicht so einfach das was dran zu ändern... Es gibt einfach zuviele Leute die sich den Mod

runterladen sich selber als Author reinschreiben und den Mod neu hochladen.

MFG Ifko

 

www.ls-mapsource.de

Erneutes Hochladen OHNE Erlaubnis NICHT GESTATTET!!

Credits

Original: GIANTS Software GmbH

Umbau: Ifko

  • 25. Dezember, 18:02 Uhr
    Version 2.0

  • 329561
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329560
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329559
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329558
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329556
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329555
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329570
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 564051136b7b1d295241a271dc51eaba
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 48400 LS
Name im Shop: Krampe Big Body 900 Black Line
Beschreibung im Shop: Dieser Krampe Big Body 900 Black Line eignet sich hevorragent zum Transport von Getreide und Mist für größere Betriebe!
Modell: GIANTS GmbH
Edit: Ifko[nator]
www.ls-mapsource.de oder www.modingwelt.com

25.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krampe_Big_Body_900_Black_Line_P...
4,7 MB 2805
25. 12 2012 2.805

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. runtergeladen und Ordner ist leer...komisch.


  2. Oldnobbi 02. 04 2013

    Super Trailer , funktioniert prima !
    Vielen Dank .

    LG


  3. Schluter1899 26. 12 2012

    Saugut Riesenlob an den Modder.
    MfG
    Schluter1899


  4. Farmer B 25. 12 2012

    Ja ein ganz schöner Krampe, wirklich sehr hübsch anzusehen, die Neuerungen sind auch sehr gelungen und ein Extra-Lob für den "Direkten-DL".
    ABER: Die Kommentare unter mir sind nicht so toll denke ich, sowas sollte man per PN erledigen oder eine vernüftige Wortwahl nutzen! Kommentarregeln Punkt 1!


  5. Hendrik K. 25. 12 2012

    Erst mal Ifko schöön wie immer !



}