Krampe Big Body Green Line

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.973
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hi liebe Comm,

ich hab mal den originalen Krampe Big Body 900 zum Green Line gemacht.

Was wurde gemacht?

- Reifenstaub auf dem Feld und auf den Feldwegen
- Blinker hat er nun auch
- Rückfahrlichter hab ich ihm auch spendiert
- Mist(manure) ist hinzugekommen
- Grüner Skinn
- und zu guter letzt hat er auch neue Reifen bekommmen. Die Originalen waren ja ned unbedingt ne runde

Sache..

NEU in der V2:

- Pendelachsen

- Aufbau lässt sich nun ein und ausblenden (leider bleibt die Colli vom Aufbau erhalten wenn er ausgeblendet ist,

da die nur eine Box ist. Sollte da jemand nen Weg kennen das zu ändern, kann er sich gerne bei mir melden.)

- NEUE Kartoffel und Zuckerrüben Abladeparticle!

Ich hoffe, dass ihr mit dem Trailer zufrieden seid, und wünsche euch viel Spaß beim Getreide fahren!

Paar Technische Daten:

Ladevolumen MIT Aufbau: 40.900 l/kg

Ladevolumen OHNE Aufbau: 28.565 l/kg

Aufbau lässt sich mit NUM 7 ein und ausblenden, sofern die Abkippanimation beendet ist, er leer ist und

ausgewählt ist.

Kaufpreis: 48.400 LS€

Tageskosten: 150 LS€

Befüllbar mit: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Zuckerrüben, Kartoffeln und Mist.

So ich denke das ist alles was ihr über den Mod wissen müsst.. Schaut euch die Bilder an, da erklär ich auch

noch ein wenig was..

Und noch ein kleiner hinweiß am Rande... Ich hab den Mod etwas geschützt.. Wie genau sag ich hier natürlich

nicht aber es ist nicht so einfach das was dran zu ändern... Es gibt einfach zuviele Leute die sich den Mod

runterladen sich selber als Author reinschreiben und den Mod neu hochladen.

MFG Ifko

 

www.ls-mapsource.de

Erneutes Hochladen OHNE Erlaubnis NICHT GESTATTET! !

Credits

Credits:

Original: GIANTS Software GmbH

  • 25. Dezember, 18:01 Uhr
    Version 2.0

  • 329563
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329544
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329543
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329542
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329541
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329540
    von Ifkonator
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329567
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 28d7c19075edf1c81a5f47e73a2c43d9
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 48400 LS
Name im Shop: Krampe Big Body 900 Green Line
Beschreibung im Shop: Dieser Krampe Big Body 900 Green Line eignet sich hevorragent zum Transport von Getreide und Mist für größere Betriebe!
Modell: GIANTS GmbH
Edit: Ifko[nator]
www.ls-mapsource.de oder www.modingwelt.com

25.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krampe_Big_Body_900_Green_Line_P...
5,0 MB 1973
25. 12 2012 1.973

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 31. 12 2012

    Ok danke habs gefunden, sorie habs überlesen. kann das Ladevolumen geändert werden, vielleicht so wie der Orginalhänger oder etwas höher. Konkret mit hoher Ladebordwand 60000. Ist keine Kritik nur ne Frage.

    1 Antworten

  2. einfach nur geil
    hast echt gut hinbekommen
    fettes lob
    danke


  3. Schluter1899 25. 12 2012

    Saugut Riesenlob an den Modder.
    MfG
    Schluter1899



}