Krampe Big Body Red Line

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.759
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hi liebe Comm,

ich hab mal den originalen Krampe Big Body 900 zum Red Line gemacht.

Was wurde gemacht?

- Reifenstaub auf dem Feld und auf den Feldwegen
- Blinker hat er nun auch
- Rückfahrlichter hab ich ihm auch spendiert
- Mist(manure) ist hinzugekommen
- und zu guter letzt hat er auch neue Reifen bekommmen. Die Originalen waren ja ned unbedingt ne runde

Sache..

NEU in der V2:

- Pendelachsen

- Aufbau lässt sich nun ein und ausblenden (leider bleibt die Colli vom Aufbau erhalten wenn er ausgeblendet ist,

da die nur eine Box ist. Sollte da jemand nen Weg kennen das zu ändern, kann er sich gerne bei mir melden.)

- NEUE Kartoffel und Zuckerrüben Abladeparticle!

Ich hoffe, dass ihr mit dem Trailer zufrieden seid, und wünsche euch viel Spaß beim Getreide fahren!

Paar Technische Daten:

Ladevolumen MIT Aufbau: 40.900 l/kg

Ladevolumen OHNE Aufbau: 28.565 l/kg

Aufbau lässt sich mit NUM 7 ein und ausblenden, sofern die Abkippanimation beendet ist, er leer ist und

ausgewählt ist.

Kaufpreis: 48.400 LS€

Tageskosten: 150 LS€

Befüllbar mit: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Zuckerrüben, Kartoffeln und Mist.

So ich denke das ist alles was ihr über den Mod wissen müsst.. Schaut euch die Bilder an, da erklär ich auch

noch ein wenig was..

Und noch ein kleiner hinweiß am Rande... Ich hab den Mod etwas geschützt.. Wie genau sag ich hier natürlich

nicht aber es ist nicht so einfach das was dran zu ändern... Es gibt einfach zuviele Leute die sich den Mod

runterladen sich selber als Author reinschreiben und den Mod neu hochladen.

www.ls-mapsource.de

Erneutes Hochladen OHNE Erlaubnis NICHT GESTATTET!!


MFG Ifko

Credits

Original: GIANTS Software GmbH

Umbau: Ifko

  • 25. Dezember, 18:00 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 25cb6b1eb8428ba4cce48c5932dd4bdd
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 48400 LS
Name im Shop: Krampe Big Body 900 Red Line
Beschreibung im Shop: Dieser Krampe Big Body 900 eignet sich hevorragent zum Transport von Getreide und Mist für größere Betriebe!
Modell: GIANTS GmbH
Edit: Ifko[nator]
www.ls-mapsource.de oder www.modingwelt.com

25.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krampe_Big_Body_900_Red_Line_Pub...
5,1 MB 1759
25. 12 2012 1.759

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schluter1899 26. 12 2012

    Saugut Riesenlob an den Modder.
    MfG
    Schluter1899


  2. pierre_01 25. 12 2012

    Den Mod finde ich klasse aber das Volumen von 28.565 ist ein bischen klein im gegensatz zu dem originalen. Ich habe für mich persönlich das Volumen auf 51.000 erhöht das reicht auch voll aus.


    mfg pierre_01

    Ps: @Ifkonator die Triks sind aber nicht neu.

    1 Antworten

  3. Smartin 25. 12 2012

    Klasse features :) ABER ^^ Der orginale hat ein fassungsvolumen von 46.900l xD
    Vielleicht könntesd das ändern dass deiner 50.000l fasst :)
    Trotzdem volle punktzahl :)

    2 Antworten


}