Kran pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.161
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Liebe LS-User,

im Namen von LS- Sonderbauten (Acker-Paule, Don Karsto) darf ich euch heute das LS-Sonderbauten Kran pack zum DL anbieten.

 Die RAR-Datei bitte entpacken und beide ZIP-Dateien in den Mod Ordner einfügen.

Enthalten sind:

-Fortschritt T174/2c (Authoren sind  "ieg53i,uewe, capu  und LS-Sonderbauten")

*Farbwahl  für Aufbau und Felgen in orig. Fortschrittfarben

*Greifer für Schütt-/Streugut

*eigene Kategorie "Bagger" im Shop

*IC- Steuerung , vollanimiert

 

-Fortschritt T188 A0-03 (Authoren sind  "LS-Sonderbauten")

*Greifer für Schütt-/Streugut ( im T174/2c Mod enthalten, neue Greifer wird es in einem seperaten   Pack geben wenn sie fertig sind)

*eigene Kategorie "Bagger" im Shop

*IC- Steuerung , vollanimiert

 

So nun viel Spaß beim zocken Euer LS-Sonderbautenteam

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 18. Dezember, 11:04 Uhr
    Version 1





Dateien


18.12 2017
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
LS-Sonderbauten_Fortschritt_Kran...
64,1 MB 10161
18. 12 2017 10.161

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hewaaa 05. 01 2018

    Zitat:
    htpo schrieb:
    "Hallo Hewaaa, wir haben hier Kommentarregeln die man auch beachten sollte, Für deine Beleidigungen, könntest du dich ja entschuldigen wenn du das kannst natürlich.

    Leider werden hier immer öfter so wie bei Facebook Beleidigungen ausgesprochen die völlig unnötig sind. Die Jungs und Mädchen, die hier Mods reinstellen, haben viel Zeit investiert um uns Spaß am LWS spielen zu bringen, also, lasst den Mist und sprecht öfter mal ein Lob aus, das motiviert viel mehr. "

    Ich sehe da keinen Grund mich zu entschuldigen, aber ich entschuldige mich bei Dir, das Du mit deinem hohen Alter sowas noch lesen musst. Respekt an dich, das Du so jung geblieben bist!

    MfG
    Hewaaa (modrando.com)


  2. kyfwe59 04. 01 2018

    Hallo htpo
    ich sehe in Hewaaa's Komentar keine Beleidigung, er hat festgestellt das der Vorkomentator sich wohl in der Steinzeit auskennen muss sonst nix und wer net modden kann sollte nun mal die Klappe halten und froh sein das die Modder ihre Sachen zum DL stellen, wird niemand gezwungen den Mod zu laden. Wir können es auch bleiben lassen unseree Sachen zum DL anzubieten, denn REICH werden wir dadurch nicht.

    MfG
    KYFWE59 (LS-Sonderbautenteam)


  3. passion78 02. 01 2018

    lass ich als Hollander es dann mahl sagen..:
    ein einfach toller mod..ich liebe das alte material..

    und statt jetzt zu fagen ( leider wie die meisten hier) ob dies oder das noch dazu gefugt werden kann, wolte ich nur sagen..

    toll gemacht..und danke dafur. :D


  4. htpo 01. 01 2018

    Hallo Hewaaa, wir haben hier Kommentarregeln die man auch beachten sollte, Für deine Beleidigungen, könntest du dich ja entschuldigen wenn du das kannst natürlich.

    Leider werden hier immer öfter so wie bei Facebook Beleidigungen ausgesprochen die völlig unnötig sind. Die Jungs und Mädchen, die hier Mods reinstellen, haben viel Zeit investiert um uns Spaß am LWS spielen zu bringen, also, lasst den Mist und sprecht öfter mal ein Lob aus, das motiviert viel mehr.

    1 Antworten

  5. Fortschritt 01. 01 2018

    Dankeschön für das Package. Was einem so auffällt: Preis des T-174 ist etwas hoch, Höchstgeschwindigkeit vom T-174 sind 20 km/h und es wäre toll wie weiter unten geschrieben dass das Planierschild am T-174 optional wäre. Bevor weiter welche merkern wegen der Textur, es gab auch generalüberholte. Mit Soundpaket von LudmillaPower richtig genial^^
    Und ExitLP, der 174er muss so laut sein, damals galten noch andere Lärmschutzrichtlinien xD


  6. coke 01. 01 2018

    Könntet ihr bitte noch eine Zange für Baumstämme hinzufügen? Dann wäre das Pack perfekt ;)

    1 Antworten

  7. BauerBronco 31. 12 2017

    grafisch leider steinzeitlich daumen runter

    2 Antworten

    1. Hewaaa 01. 01 2018

      Du kommst wohl aus der Steinzeit, das Du das beurteilen kannst?

      ....dann meisel mal weiter auf deiner Schiefertafel rum und nenne das gestein Laptop...

      Die Jungs haben das beste gegeben und raus geholt was in ihrer Macht steht.
      Hast Du denn wirklich Ahnung davon, dann kannst Du uns das ja alle mal zeigen!?

      Ansonsten....Gusche zu! und verkriech dich weiter im Keller!


    2. Skippy1980 13. 01 2018

      Wenn du die Texturen meinst,die sind vlt absichtlich nicht High gemacht weil das Oldtimer fahrzeuge sind.


  8. JD6920S 31. 12 2017

    Kann man den auch für Kuhmist verwenden?


  9. gelöschter Nutzer 31. 12 2017

    Schönes Pack !
    Aber der T174 hat nie ein schild gehabt!


  10. Mamaco 31. 12 2017

    Kann man mit dem auch baummstämme verladen?


  11. Ostfriese76 31. 12 2017

    Geiles Pack. Was man noch als Zubehör dazu machen sollte, wäre ein Rüben- bzw. Kartoffelkorb. Ansonsten 5/5



}