KrAZ 6130S4

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.410
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

- Leistung - 550 PS
- Licht
- Spiegel reguliert werden
- Tachometer und Drehzahlmesser
- Scheibenwischer
- Eröffnung Türen und Motorhaube
- Anhängerkupplung
- Staub von den Rädern
- Spuren von Rädern
- Fassungsvermögen - 30.000 Liter
- Transport : Standard-Kultur + Sand, kurze Holzstücke

Credits

Northern_Strike, Silak_68, werik, jekos, AleksBam777, Mecha

  • 14. April, 00:41 Uhr
    Version 1.2

  • 686233
    von Mecha
    vor etwa 9 Jahren
  • 686232
    von Mecha
    vor etwa 9 Jahren
  • 686231
    von Mecha
    vor etwa 9 Jahren
  • 686230
    von Mecha
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: f438b38dc2d36571012f7141f38cabdd
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Northern_Strike, Silak_68, werik, jekos, Mecha
Preis im Shop: 61300 LS
Name im Shop: KrAZ 6130S4
Beschreibung im Shop: Kipper KrAZ 6130S4 wurde entwickelt, um Massengüter auf allen Arten von Straßen zu tragen.

3D Model/Texture: Game Kraz (Avalon Style Entertainment), Silak_68, werik
Converted/Scripts Add/In game: Northern_Strike
Help: AleksBam777
LS 2013/Scripting: werik
Edit: Silak_68, werik

13.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
KrAZ_6130S4.zip
7,4 MB 1410
14. 04 2015 1.410

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. könntest du bitte noch fahrerhaus und mulde mit farbwahl ausstatten? :)


  2. Mods von anderen Hochladen auf ner Seite wo man geld verdienen kann .. wie arm ist das denn ?


  3. Schöner LKW. Find ihn echt gut gelungen.
    Eventuell sollte man noch die Shopbeschreibung anpassen, den laut der kann der LKW 20.000 Liter laden. Es sind ja aber 30.000l :)
    Auch guter Sound, wobei der Motor doch etwas lange nachläuft wenn man ausgestiegen ist find ich. Auch der Tankinhalt mit knapp 1000 Litern scheint mir etwas hoch.
    Sind alles nur kleinigkeiten, welche den Spass und die Funktionen nicht beeinträchtigen.
    Daher trotzdem 5/5 Sternen und iene Bewertung.



}