Kroeger SRB35

V 1 Multifrucht Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.186
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hallo alle zusammen

Auf wunsch eines User habe ich für euch ein Auflieger für die Andres Kanal Map V2.7.

Allso habe ich mich mal auf die suche gemacht und siehe da ich habe ein Auflieger gefunden der für sowas in frage kommt.

Habe mir auch die Freigabe für den Auflieger eingeholt und sie auch bekommen allso.

Ihr fragt euch was kann man damit alles Laden ganz einfach

Alle Standartfrüchte,Hirse,Hafer,Roggen,Sonnenblumen,Grünenweizen,Tomaten und Gurken.

So weit ich ihn Testen konnte ist er fehler frei.

SO nun aber gut der vielen Worte,wünsche viel spaß damit.

 

LG Bigblue

Credits

Ifkonator

  • 18. Mai, 16:36 Uhr
    Version 1 Multifrucht



Dateien

Hashtag: 38adf71de8e50a62d5bd8a7ea1479ab7
Version: 1 Multifrucht
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 48780 LS
Name im Shop: Kröger SRB 35
Beschreibung im Shop: Das ist der originale Kröger SRB 35 der etwas verbessert wurde.
NEU: Blinker, Rückfahrlichter, neue Schemas, neue Reifen und Staub auf dem Feld und den Feldwegen.

Original: GIANTS Software GmbH
Umbau: Ifko[nator]
www.ls-mapsource.de oder www.modding

18.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Multifrucht
Landwirtschafts Simulator 2013
Kroeger_SRB35_mit_Siga_Duo_und_S...
8,8 MB 6186
18. 05 2013 6.186

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. syn 23. 10 2013

    Beim Ankoppeln des Anhängers an einen (Giants) Dolly entstehen Logfilefehler und das Spiel stürzt ab. Fehler:
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(395) : attempt to compare number with nil


  2. depotti 28. 05 2013

    Sorry ich wollte eigentlich schreiben: "wie geht das ich bin nicht so ein profigamer ich bin algemein kein richtiger gamer


  3. depotti 28. 05 2013

    wie das ja sprry ich bin nicht so der gamer


  4. depotti 27. 05 2013

    wie viel volumen hat der auflieger

    1 Antworten

  5. eddy1008 21. 05 2013

    Man kann den ja noch nicht einmal entpacken

    1 Antworten

  6. LF-Bauer 19. 05 2013

    Hab ihn getestet, an meiner SZM hängt er super dran.
    Volle Punktzahl und eine Empfehlung von mir.Danke!


  7. Chriss100 19. 05 2013

    Hallo,

    bei mir erscheint der nicht im Shop, was muss ich da machen?
    Danke im Voraus

    1 Antworten

  8. LF-Bauer 18. 05 2013

    Danke Bigblue, in so einer Geschwindigkeit,Hochachtung.
    Warum meckern einige wegen LKWs im LS. Auch die Mü.. Milch wird mit einem LKW vom Bauern abgeholt.Denn 100-200 km mit dem Trecker ?..


  9. terdiv4 18. 05 2013

    Nur keine Sorge Bigblue.

    Läuft alles eiwandfrei. Toller Mod 5 von 5 Sterne.


  10. detlef57 18. 05 2013

    warum stellt ihr solche klasse lkws nicht bei ets2 rein da sind sie doch besser angebracht

    1 Antworten


}