Kröger Agroliner HKD302

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.283
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhostis

Habe hier mal den Kröger Agroliner HKD 302 als Mod gemacht.

Es handelt sich um das Original GIANTS Modell aus dem LS 13 verfeinert mit ein paar Funktionen.

Hinzugefügte Funktionen:

- Plane zum öffnen/schließen über Taste Numpad 9

- Unterlegkeile

- Beleuchtungsscript V3.1

- leichte Texturanpassungen

 

!!! Bitte die beigefügte Readme beachten !!!

 

Viel Spaß mit dem Mod wünscht

BigX(Eifel Yeti)

Credits

Dank geht an alle Modder/Scripter deren Scripte verbaut wurden.
Sowie an die Tester aus dem Team LU Jura-Franken

  • 20. Januar, 16:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f218e3f3a8d71d18d70d6e966c88e7fb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BigX Eifel Yeti
Preis im Shop: 24890 LS
Name im Shop: Kröger Agroliner HKD 302
Beschreibung im Shop: Das Maß der Dinge! Unser Topseller setzt Maßstäbe in seiner Klasse!

20.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.47 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

88,46%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KroegerHKD302.zip
6,6 MB 12283
20. 01 2013 12.283

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mecki78 01. 07 2013

    Servus

    was kann ich denn hier alles einfüllen? Ich gehe mal von Standard Früchten aus... aber kann er noch mehr? Mist? Silage?

    Gruß Mecki


  2. gelöschter Nutzer 13. 04 2013

    Ja der Mod ist super! Kleine Anregung an den Modder;
    ist es machbar, dass der Hänger bei abgedeckter Plane nicht geladen wird?

    1 Antworten

    1. Geesink 13. 04 2013

      Kleine Anregung an den Spieler wer lädt den mit geschlossener Plane ? Wenn du in Realität die plane zu hast und den schieber vom Silo anmachst kommt ja auch das Korn oder ?


  3. Dru1983 09. 04 2013

    Habe den Originalen Hänger bei Ls13 . Woran kann es liegen das ich die Plane nicht bedienen kann?

    2 Antworten

  4. Alex 15 01. 04 2013

    Bamberger Kennzeichen der mod muss gut sein!


  5. max fendt 26. 03 2013

    gfällt ma prima (Y) :)! weiter so!


  6. skfllabs 18. 02 2013

    was ist mit dem aus ls 2011? der hatte wenigsten ülw-vorrichtung und vorallem kabel und hydraulikschläuche auf der deichsel...schade, wenn solche details nicht bedacht werden!


  7. KilianK. 27. 01 2013

    Geiler Mod dankeschön!


  8. Old Farmer 77 24. 01 2013

    Klasse gemacht endlich mit schließbarer Plane
    Danke


  9. der wagen ist richtig geil


  10. LS11 Gamer 20. 01 2013

    soetwas muss Giants von anfang an machen

    1 Antworten

  11. mecki76 20. 01 2013

    Supi! Endlich mal die Funktionen die den Mod real machen! Die GIANTS-Modelle werden zwar im Shop mit Plane gezeigt, sind jedoch ohne diese ausgestattet. DANKE dass sich jemand die Mühe macht! :)

    1 Antworten

  12. Pathfinder 20. 01 2013

    Danke für die Mühe, ab und an erfreut man sich uch über kl. Details ;)


  13. molky99 20. 01 2013

    Hänger sieht spitze aus. ist er auch cp tauglich?


  14. Vielen Dank hab schon immer gehofft jemand macht das die Plane geht :)echt super Danke!



}