Krone Big M II

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
12.157
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Krone Big M II. Hierbei handelt es sich um einen älteren Selbstfahrer zum Grasmähen. Ich habe diesen Mod auf einer anderen Seite gefunden und biete ihn auf Modhoster zum download an. Die Credits habe ich von der Seite, auf welcher ich ihn fand, übernommen.

 

Hier ein paar  technische Daten:


-Arbeitsbreite: 8m 

-Höchstgeschwindigkeit: 46 km/h

-Arbeitsgeschwindigkeit: 15 km/h

-Preis: 18.000 Euro

Credits

(Ich habe diesen Mod auf einer anderen Seite gefunden und biete ihn auf Modhoster zum download an. Die Credits habe ich von der Seite, auf welcher ich ihn fand, übernommen:)


Credits:  unknown/TSL

  • 13. September, 15:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

13.09 2017
Modhoster Userbewertung
1.83 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

30,77%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Krone_BigM_II_LS17.zip
22,6 MB 12157
13. 09 2017 12.157