Krone Big Pack Attacher

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
19.621
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

 

Hier nochmal die Krone Big Pack mit Attacher für Anhänger. Jetzt ohne Logfehler und so gepackt, dass man sie auch im Shop findet. Außerdem Texturformate und Schema angepasst.

Der Mod ist nicht mein Werk, ich habe lediglich die Fehler ausgebessert. Und nein, ich habe auch niemanden um Erlaubnis gefragt. Das ist mir nämlich zu blöd, wenn die Leute es nicht mal auf die Reihe bekommen, das Archiv richtig zu packen, damit man den Mod einfach ins Verzeichnis kopieren und dann nutzen kann.

Außerdem kann ich kein Franzmännisch

Die anderen Fehler, die man nach 2 Minuten Testzeit gefunden hätte, aufzuzählen spar ich mir.

 

Viel Spaß damit, wem es nicht gefällt, der kann mir den Buckel runter rutschen.

 

Gruß

Hein

Credits

GIANTS
titi et gwen

  • 29. Dezember, 20:00 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: 7ef898ce97e8468dbc1b24d17c06f04f
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.32 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneBigPack1290.zip
3,4 MB 19621
29. 12 2012 19.621

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jessica2900 28. 03 2014

    so eine schöne trockene art des textes aber geb ich dir recht im grossen und ganzen sollte kein modder sagen es ist icht erlaubt dies und das zu machen mit dem mod. wenn ich ein fehler im mod finde behebe ich diesen und dann ist er ja von mir verbessert von daher rutsch ich dir nich den buckel runner sonder gebe dir 5 sterne ^^ nimm sie oder rutsch mit den buckel runter lach


  2. fendt415varoi 25. 03 2014

    geiler Mod!
    premium von mier!
    lob an den Modder!


  3. Nautiker 1984 25. 01 2014

    Moin der Mod ist echt genial und er spart zeit da ich nach dem Ballenpressen dies auch gleich im Selben Zug mit einsammeln kann.


  4. zambaltobias 16. 04 2013

    mal ne frage wie soll das eigentlich hinhauen ohne zapfwelle hinten am arcusin


  5. roland65 06. 02 2013

    super mach weiter so!PS;die hier nur nörgeln sollten es mal besser machen,dann könnt ihr nörgeln.


  6. treeclimber 20. 01 2013

    Moin, Recht hast du, wer hier Mod's reinstellt soll auch wissen wie's geht. Schöne Beschreibung zum Mod. Find ich sehr gut !!!!


  7. firstrescue 03. 01 2013

    danke danke richtig geiler mod


  8. Pitimän 01. 01 2013

    Mann, hab ich auf den gelauert...
    Nu isser da! Danke! 1000 Dank.


  9. feli 30. 12 2012

    im pinzip eine gute idee :)


  10. Spandaurianer 30. 12 2012

    Geiles teil spart einmal sammeln ! 9 von 10 punkten


  11. Danny 1408 30. 12 2012

    gut das müsste aber wirklich behoben werden das sieht ja blöd aus mit der zapfwelle...
    ansonsten sehr guter mod...


  12. Tobias311997 30. 12 2012

    Der muss nochmal überarbeitet werden.Zumindest schaut bei die Bilder von Robbe01 die Zapfwelle vom Ballenanhänger seitlich raus.Und das sieht ja voll blöd aus.
    Ansonsten guter Mod
    Weiter so!!!

    1 Antworten

    1. Heindaddelt 30. 12 2012

      Ich habe den Mod nicht gebaut und ich werde da auch nichts überarbeiten. Wenns dir nicht gefällt, häng einen anderen Hänger dran oder spiel ohne die Presse


  13. Steyr 4110 30. 12 2012

    Den mod gibts wirklich aber leider funktioniert der nicht auf den steilen maps


  14. leo6 30. 12 2012

    Ein Mann der klaren Worte!

    Grüsse auch von mir


  15. Chekov 30. 12 2012

    Klasse Mod. Funktioniert einwandfrei. Prämium von mir. Danke und weiter so.


  16. pr0italy 30. 12 2012

    super kann ich gut gebrauchen für meine oldfarm

    danke 5 von 5

    @ robbe deine bilder sind schrott

    @ Heindaddelt deine Bilder sind Super..


  17. Caidanis 29. 12 2012

    danke für die änderung


  18. snoopy 29. 12 2012

    super sache !log is sauber!meiner meinung nach eine Empfehlentswertes gerät!danke schön


  19. BigT 29. 12 2012

    Daumen hoch !
    High Five !


  20. laus1900 29. 12 2012

    geile Beschreibung,
    Danke, endlich mal jemand der Klartext spricht
    MfG



}