Krone Big X Multifruid

V 1,0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.839
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier stellt das Team von LS-EU.COM euch den  Krone Big X Multifruid zur verfügung

Es ist der Standrt Krone Big X aber er kann zu den normalen Früchten noch Hirse und Grünroggen Häckseln

also bestens für die Freimersdorf Map die in  wenigen wochen auch  zum DL kommt

Das hier ist ein komplettes Pack aus Krone Big x und 2 Schneidwerken

Viel spaß mit dem Mod

Eine weitere Version ist in Planung 

Der Mod ist getestet und Logdehlerfrei 

Danke an meine Tester und an Jopim der mir geholfen hat 

Bei Fragen im Forum bitte www.ls-eu.com/forum

Es ist nicht erlaubt den Mod wo anders zu verbreiten oder hochzuladen 

 

Lexion780tt@ls-eu.com

 

Credits

Lexion780tt
Jopim

  • 10. Mai, 14:59 Uhr
    Version 1,0



Dateien

Hashtag: a457bd5a305a61e46ecc89dbeb9188a8
Version: 1,0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lexion780tt ls-eu
Preis im Shop: 250500 LS
Name im Shop: BigX 1000 Multifruit
Beschreibung im Shop: Mit dem Krone Bix X 1000 Feldhäcksler kannst du Mais Getreide Gras Hirse und Grünroggen häckseln und damit deine
BGA oder Kühe mit Futter versorgen
by Lexion780tt@LS-EU.COM.

Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1,0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone.zip
8,3 MB 1839
10. 05 2014 1.839

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der ist für Hirse und Grünroggen aber in der V 2 werde ich das berücksichtigen


  2. Tinus fendt 11. 05 2014

    Ich kann weder hafer noch sonst irgend was mit dem Häcksler häcksler häckseln oder Gibts für den extra frückte zum down loaden ich hab die von der mig map genommen und die haben alle nicht funktionirt also wen es da noch extr früchte gibt dan ist er gut aber so kann ich mit jedem anderen auch fahren


  3. R3Y 10. 05 2014

    Dafür das er doch so schlecht ist haben Ihn ja doch einige gedownloadet! Es gibt eben Menschen Die es nicht können und genau für solche ist so etwas gemacht worden. Alles die vor mir meinte das können Sie selbst... dann macht das gefälligst auch!

    Lasst solche Kommentare doch einfach... es kann nicht jeder so cool sein wie Ihr :)


  4. Case_1455_XL 10. 05 2014

    Abgeshen davon gibt es doch den Multifruit Mod von Upsidedown. Der macht die so ziemlich alles Multifruchttauglich und das ganz automatisch.


  5. TheFendt936 10. 05 2014

    junge das kann man sich in 10 sekunden neu eintragen und es gib genug häcksler mit multifruit wenn du den schon neu hochläds dann bitte mir einzug und so was und andere Reifen aber so 0/5 Sterne


  6. aegir 10. 05 2014

    brauch sicher keiner, das kann man sich in 30 sekunden selber eintragen



}