Krone bigpack 1290 veränderte Füllmenge

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
5.491
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Da beim ersten mod die Moddesk fehlte, bringe ich jetzt die V.2 raus.

Wenn Fehler sind schreibt sie als kommi werde die Fehler ausbessern!!

Credits

Ich

  • 22. Juni, 11:04 Uhr
    Version 2



Dateien

22.06 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneBigPack1290_normal.zip
2,3 MB 5491
22. 06 2013 5.491

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. totto1978 22. 06 2013

    Und warum werden immer die Füllstände geändert? Ist doch völliger Blödsinn.
    Entweder bekommt man Ballen die endlos viel Inhalt haben, ider man muß zig Ballen in den Mischwagen oder Einstreuer packen, bis alles gut ist.
    Ändert doch dann bitte die Fillscale.
    Somit bleib die Menge des Ballen gleich(glaube bei 6000) aber die Menge, die Aufgenommen wird ist höher.
    Etwas experimentieren, wie hoch aber nicht zu hoch, sonst macht jeder Strohalm die Maschiene sofort voll.


  2. Hackbart 22. 06 2013

    Name ist Programm oder was da bei dir los!?!

    ps: lass dich nicht unter kriegen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    1 Antworten

  3. efdev 22. 06 2013

    da du mit dem modden wohl noch nicht gut klar kommst kann ich dir nur das TuT vom Chefkoch empfehlen http://www.modhoster.de/mods/chefkochs-modding-kuche-intro-und-teil-1


  4. FarmerP99 22. 06 2013

    Bis eine Standardmaschine als Mod richtig läuft, dauert es schon. Wenn du es nicht kannst, dann lass es.


  5. Ifkonator 22. 06 2013

    Wieder keine modDesc drin. Nicht laden...

    2 Antworten

    1. Ifkonator 22. 06 2013

      Und es fehlt auch viel.. Pfade ned angepasst.. Ich würde mich an deine Stelle mal infomieren wie man ein Original Modell vernüftig aus dem Game holt und als Mod packt..


    2. Error3200 22. 06 2013

      Die Moddesc ist bei mir jetzt aber drinnen!!

      1 Antworten


}