Krone BigPack Bösimobil

V 1.0 Quaderballen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
37.751
Downloads gesamt
101
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Hallo Liebe Mitbäuerinnen und Mitbauern
 
Heute
nur für sie aus Werkstattleiters Moddingwerkstatt !!
 
Präsentiert von www.simulatortipps.de ,
 
in Begrenzter Stückzahl und nur hier bei uns die Krone Bigpack Selbstfahr-Ballenpresse!
 
Das ganze bekommen sie nur heute und auch NUR wenn sie gleich Downloaden für den unschlagbaren Preis von nur
42 650 €
 
Dieses Gerät besticht durch Geringe Unterhaltskosten.. 
Ja sie hören richtig!!
Nur 25€ am Tag und dafür bekommen sie gleich 2 Geräte in einem!!
 
Dieses Formschöne Gerät wird in wunderschönem Grün und Creme Farben Geliefert
Ja Sie bekommen es Versandkostenfrei und Komplett Montiert zu dem Händler Ihres Vertrauens Geliefert
 
Nun werden Sie sich fragen was kann das Gerät!!
Ich werd verrückt es kann Ballen Pressen
 
und das wunderschöne Ballen im Quaderformat.
Also Überlegen sie nicht lange, Bevor das Gerät ausverkauft ist.
 
Und Kicken sie schnell den Download an

Achtung:

Aufgrund der rechtlich ungeklärten Lage weise ich darauf hin, das alle von Simulatortipps und NAS Team erstellten Mods lediglich für Giants erstellte Spiele gemacht worden sind, und auch nur dort verwendet werden dürfen. Ich übernehmen keine Gewährleistung für Schäden, die euch durch Missbrauch entstehen! Ich rate euch zudem das auch für Mods einzuhalten, die ihr auf den bekannten LS-Portalen bekommt!

 
 
VERBOTEN
– FORBIDDEN – INTERDITE – ZAKAZANY – TILTOTT


-
Es ist verboten den Mod eigenständig auf einem Portal hochzuladen
und anzubieten. Der Mod wird nur auf Modhoster und Simulatortipps.com
angeboten!
- Es ist verboten den Mod zu verändern oder zu
erweitern. Außer für den privaten, persönlichen Gebrauch
- Es
ist verboten „Hotlinks“ zum Upload-Portal zu verbreiten.
Verlinkungen zum Download sind nur auf die
Seite 
http://www.simulatortipps.de/wbb3/index.…&id=154&saved=1
erlaubt
-
Es ist verboten den Mod, die Modelle, die Texturen und die Skripte
als Eigene zu verbreiten. Alle Rechte liegen bei
Simulatortipps.com
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!
Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!


ERLAUBT
– ALLOWED – ADMIS – DOZWOLONY – MEGENGEDETT


-
Euren Freunden oder Eurer Community den
Link 
http://www.simulatortipps.de/wbb3/index.…&id=154&saved=1
zum
Download des Mods anzubieten
- Den Mod für den privaten, und zwar
nur den eigenen Gebrauch, zu verändern
- Euren Freunden oder
Eurer Community von dem Mod zu erzählen und zu sagen woher ihr ihn
habt
- Spaß zu haben
- Auf 
http://www.simulatortipps.com um
support zu bitten

Credits

Modell: Werkstattleiter
Ingame: Werkstattleiter
Powered by www.simulatortipps.de

  • 04. Juni, 13:22 Uhr
    Version 1.0 Quaderballen





Dateien

Hashtag: fa993a71a0fe7b7f4a57adec22e25df1
Version: 1.0 Quaderballen
Multiplayerfähig? nein
Autor: Copyright (C) Werkstattleiter/www.simulatortipps.de|com, All Rights Reserved.
Preis im Shop: 42650 LS
Name im Shop: Krone BigPack Selbstfahrer
Beschreibung im Shop: Krone Big Pack Selbstfahrer Prototyp.

Idee : www.simulatortipps.de / Ösi
Model : GIANTS Software / Werkstattleiter
Scripts / Ingame : GIANTS Software / Werkstattleiter

04.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.18 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

95,56%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Quaderballen
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_BigPack_SF_Prototyp.zip
17,6 MB 37751
04. 06 2013 37.751

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oldcarfan 11. 10 2014

    muss ausgefüllt werden


  2. Oldcarfan 11. 10 2014

    So natürlich Super, danke an Modder aber ich finde es schade das die reifen so hässlich sind warum nicht die Original Reifen von der Krone Quaderballenpresse?


  3. hay ich habe den mod schohn lenger und muss sagen 1 a mod

    skiper es gibts schon die rundballen presse weil ich beide habe;)


  4. simmarc 14. 05 2014

    Super Mod, respekt. Das Tüpfelchen auf dem i wäre, wenn man ihn noch entleeren und zuklappen könnte. Eine Knicklenkung bzw. lenkende Hinterachsen würden ihn besser lenken lassen. Aber bis hierhin super gelungen, weiter so.


  5. Weiss jemand zufällig wieviel die füllt auf eine Lage ? 2000,3000 oder 4000


  6. BauerAndraste 14. 05 2014

    Eine Frage siehe Screenshot von mir zwecks der Blinker^^


  7. farmer of 01 07. 03 2014

    ich find den mod cool kann ihn nur entpfelen weil man keine zugmaschine braucht ...


  8. Nautiker 1984 10. 01 2014

    Moin Super Mod bin absolut zufrieden damit. Von mkir ginbt es 5 von 5 Sternen und noch eine empfehlung mit dazu.


  9. Xd Farmer Xd 23. 10 2013

    Bitte bei einer nächsten Version IQ Steurerung mit einbauen Tausend Dank ! :)
    Wäre dann die wirklich beste Presse !


  10. Cool ABER würde besser um die kurve kommen mit knicklenkung Das wäre noch die krönung


  11. Nov 18. 07 2013

    Dieser Mod kann bei isgesamt über 11 TSD-DL's wohl nicht schlecht sein. Von der Idee und Umsetzung her Klasse! Auch ist deutlich beschrieben, dass der Startvorgang absichtlich lange dauert. Aber manche Kommis hier dauern noch viel Länger, weil die nämlich keiner versteht! Ich finde wir sollten erst einmal die Arbeit der Modder und die Funktionalität der Mods bewerten. Das würde uns allen mehr einbringen. MfG Nov


  12. c7n 03. 07 2013

    Von mir auch ein großes Lob. Nur das er sehr lange braucht um zu starten und sehr langsam fährt

    Wie währe es mal mit einer Selbstfahrer-Balleneinsammler


  13. SnakeHome 03. 07 2013

    das is ein echt toller Mod, dickes Lob dafür
    und das es dieses Vehicle wirklich gibt hat (tim747) bewiesen
    also was will man mehr.

    und an (Martin06) du hast doch immer was zu meckern! schlimm so was.


  14. jhted 15. 06 2013

    klasse mod nur weiter zu empfehlen. würde mir wünschen dass in v2.0 auch die pickup nach dem anschalten ,gehoben und gesenkt werden kann. Danke im voraus


  15. Könntet ihr einen kleinen ladewagen draufmachen sodass ein ladeschlepper entschteht?? danke im vorraus


  16. iceman26388 05. 06 2013

    Läuft hakelig.


  17. tim747 05. 06 2013

    den gibt es nicht in ech ich sage laded euch diesen mod nicht runter er macht die log rappel voll

    1 Antworten

  18. gelöschter Nutzer 05. 06 2013

    bei mir sammelt der das stroh nur stellenweise auf


  19. pittbull00 04. 06 2013

    Wieder mal ein super Meisterstück von Euch.Nur ein Punkt abzug bekommt Ihr leider für die Logfehler. :( Aber dafür ist es ja noch eine v1 und der Motor/Startsound entschädigt ja auch.^^...danke und weiter so!!! ;D


  20. jenkey68 04. 06 2013

    Wenn ich einen Hingucker auf meinem Hof brauche, dann ist dieses Teil ganz oben auf der Liste!
    Der ist einfach nur TOP!



}